Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=74)
-   -   [TM:U] Betatests (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4864)

Lolo 26.07.07 17:41:03

@Bruno:

Ich finde die Map nicht gerade schlecht. Wäre sie ein Teil einer gesamten Map, wärs ganz okay. Aber so ist es wohl wenig langweilig und eintönig. Nimmt man z.B. meinetwegen insgesagt 30 Sekunden von deiner Map müsste man eigentlich nochmal 30 Sekunden mit anderem Charakter machen: sprich, eine Tech-Passage oder so.

So fährt man halt ein wenig komisch getimte Kurven (man wird direkt vor der Kurve nochmal beschleunigt, muss dann aber in der Kurve heftig vom Gas gehen, dass man nicht rausfliegt. Vom Strecken-Charakter her wäre die Strecke eher eine Tech-Strecke, von der Streckenführung dann aber gar nicht mehr. Mach doch ein paar mehr Ecken rein oder andere anspruchsvollere Kurven. Und die langgezogenen Kurven: entweder vollgas oder kurz vom Gas, aber so reingeschmissen werden und dann heftig vom Gas müssen ist blöd.

Dartz4 28.07.07 16:00:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hey hey, hier ist die neue Strecke von mir und Manu16. Namen haben wir noch keinen, aber das wird schon:

- Speedtech mit vielen Steigungskurven und auch ein paar rafinessen.
- Meiner Meinung nach eine der besten Maps, die ich zur Zeit mitgebastelt hab (Neben Sunsetines natürlich)
- Strecke: 95%
- Deko: a bissle was.
- MT: no gar nix.


Würd mich über zahlreiches Feedback freuen, ihr werdet natürlich alle in der Map erwähnt. ;)

Manu16 28.07.07 16:07:28

Jo bitte schick entweder mir oder Dartz4 eure Zeichen und Farbcodes... Damit wir euch auch reinschreiben können in die MT's!!!

dgp 28.07.07 16:38:50

joa braucht ihr noch hilfe ich wüsst da schon bissel was woran ich mich verkünsteln könnte ;)

Dartz4 28.07.07 16:52:25

Nö, denk nicht. Hast se dir mal angesehen?

007-Problembaer 01.08.07 10:02:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So nochmal eine Map von mir. Wenn die jetzt wieder eine schlechte Bewertung gibt lass ich das Mappen sein ;).

Deko: 10%
Strecke: 100%
Intro: 0%
GPS: 0%
Name: 0%

dgp 01.08.07 17:19:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
jo, meine koproduktion mit wrathwell hat begonnen, wenn auch mit einigen schwierigkeiten, weil er bis 4PM arbeitet und in kanada wohnt, wobei das bei uns hier nach 10 is :-D

also, check it out!

dgp 01.08.07 17:27:46

und meine testergebnisse: Dartz:
+geile ideen, supersmoother start
+techmap ohne luckparts
-***** zu fahren mit der beschilderung (fast keine beschilderung)
-ein wenig eintönig(kurvenparts mit gleichen teilen usw.)
+mit richtiger deko dann allerdings sicher topnice

bruno will follow soon :-D
#####
hummm.... die map kann ich irgendwie ned öffnen :confused:
#####
ahjo verpeilt: Bruno:
+macht spaß
+braucht skillz
-schlechte(keine) beschilderung
-teilweise zu viele enginekiller für noobs in snow wie mich :-D

Dartz4 01.08.07 17:30:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
jo, Deko kommt noch dran, genauso wie die Beschilderung. ;)


Hab hier noch die Map von Bruno, die ich in seinem Auftrag etwas - etwas ist untertrieben - verändert hab. Watch out!

dgp 01.08.07 18:08:12

jo jetzt sieht without a name schon besser aus, obwohl ich immer noch etwas mehr beschilderung erwarte ;)
aber jetzt ist das durchaus geil!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.