Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Minecraft (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=105)
-   -   [Minecraft] Server: Fragen, Infos und Smalltalk (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=47191)

jotoe 19.02.12 12:13:27

Ich habe momentan ein allgemeines Minecraft Problem, keins mit dem Server, zum Glück ;)

Und zwar: Ich mache wie gewohnt doppelklick auf Minecraft, dann kommt der Launcher. Ich klicke wie gewohnt auf "login" und dann kommt mein Problem: Can`t connect to minecraft.net, aber nicht immer, ich muss es teilweise ein Paar mal, ca 5 mal, neustarten, manchmal auch, wie jetzt grade, ca. 20 mal. Und das Nervt dann doch etwas.
Internet Verbindung hab ich natürlich, das is keine Frage.

Habt ihr vielleicht ne Idee oder sind einfach im Moment die Minercraft.net Server überlastet oder arbeiten die da an iwas??

Danke schonmal, LG Jotoe



EDIT: Sorry wenn das hier nicht reinpasst. Wusste nicht wo sonst.

EDIT2: Mh, das ist komisch... Zumal dieser "Fehler" erst seit kurzer Zeit auftritt, so ca 3-4 Tage

mizuno 19.02.12 12:51:38

ja, das gleiche Problem habe ich auch..
habe mich auch mal in den minecraft foren dazu belesen und letztendlich sagen die alle dass man einfach immer weiter probieren soll, dann klappts irgendwann auf einmal.. ist ne Überlastung des Minecraft Servers an sich, also des Login Servers, nicht des Servers auf dem du dann spielst..

Bei mir hat es gerade auch ein weilchen gedauert.. aber nach ein paar Versuchen ging es dann... also ich habs ca. 20 mal probiert, dann kurz ein ps3 update gestartet und danach noch mal probiert und dann gings sofort..

Lebata30 28.02.12 18:03:40

Darf ich "Lebata30" in Kooperation mit "Milud2000" und "MGB9698" einen weiteren Servershop erbauen?

Torsch 28.02.12 18:36:15

das wäre wofür gut?

Pained_Soul 28.02.12 20:23:48

es gibt aktuell 2 mit warp, nen 3. ohne warp und eine winkelgasse die auch noch nicht so ganz fertig ist oder verwirrend ist oder ach.. ich äußere mich da mal nicht näher zu :D

mehr glaub ich ist wirklich nicht nötig - außer man ist zu faul um 5 blöcke zu gehn oder sich mal eben in die bahn zu setzen

arnebue 29.02.12 09:41:02

Zitat:

Zitat von Pained_Soul (Post 506129)
mehr glaub ich ist wirklich nicht nötig - außer man ist zu faul um 5 blöcke zu gehn oder sich mal eben in die bahn zu setzen

LOL Pained :) Und das bei deiner Signatur :hop:

Lebata30 29.02.12 12:10:02

Ich baue erst, dann mal gucken!
 
Naja gut. Man sollte allerdings bedenken, dass die Welt auf dem SpeielPlanet-Server ziemlich groß ist, und mein Haus z.B. sehr weit außerhalb der Stadt liegt. Ich würde natürlich auch eine Anbindung mit dem Schienennetz bauen.
Ich brauche halt ein neues großes Bauprojekt :-D .

Ich werde einfach mal anfangen zu bauen, und wir werden dann mal weitersehen.

Danke für die Antworten!

arnebue 29.02.12 12:28:46

Auch unser Bauprojekt lieg weit ab von allen Shops, jedoch ist ja genau deshalb die möglichkeit des Warps vorhanden (/warp shop1 bzw shop2). Damit kann man ganz ohne sich zu bewegen direkt bis vor die Tür der Shops gelangen ;)
Und für den Rückweg gibt es ja /home.

Solltest du eine Bahnanbindung bauen wollen, so ist es glaube ich kein Problem hier Materialspenden von anderen Spielern zu bekommen :D

Grüße
Arne
:tease:

Lebata30 29.02.12 12:43:17

Ja, gut. Dann werde ich anfangen zu bauen.
Wie erstellt man denn dann später solche Ankauf und Verkauf Kisten?
Ach genau, ich vergaß:
@Torsch: Sinn und Zweck der ganzen Sache wäre ein Shop, der sich auf spezielle Items zu gewissen Themen spezialisiert. Man hat also später einen großen Shop mit mehreren Themengebieten.
Dieser Shop wird dann an das bestehende Schienennetz angeschlossen.

PS: Wo kann man eigentlich neue Plugins vorschlagen?


Gruß Lebata30.

arnebue 29.02.12 14:56:11

Achtung !
 
So, nochmal zum Verständniss ::haue:
Es wird momentan kein weiterer Shop benötigt ! Somit brauchst du auch keinen zu bauen.
Wenn du dein Heim an das bestehende Schienennetz anschließen möchtest ist das ok, denn man kann die aktuellen Shops auch über das Schienennetz erreichen.

Also : Aktuell keine weiteren Shops !:arab:
Ausbau und Anschluß ans Schienennetz ist erlaubt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.