Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   DFB-Pokal Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45009)

Ob3rst 11.02.10 16:41:38

OMG Ara du passt echt haargenau zu Bayern. Kein bisschen Respekt und arrogant, wie kein Anderer.

1. wär ich da mal nich so vorlaut, mit der Aussage, dass Bayern klar gewinnt.
2. war Magath nicht erstrangig glücklich über den Gegner sondern das Schalke mal zu Hause spielt, nachdem sie bisher nur Auswärtsspiele hatten.
und 3. hat man deutlich gegen Fürth gesehen, dass Bayern noch lange nicht überragend spielt. Das Ergebnis verfälscht die Leistung der Fürther immens.

eXpecT 11.02.10 17:15:08

wo war ara denn arrogant?
magath hat doch angefangen, von wegen mein traumlos bla bla...
BAYERN FTW!!!!!!!

Schatten 11.02.10 17:26:37

Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 457723)
Der alte Sack hat gestrichen die Hosen voll vor Bayern, der scheisst sich die Windeln voll bis es zu den Hosenbeinen wieder rauskommt.

@ Expect: Dass kann ma z.B aus diesem Satz ableiten, dass er ein wenig arrogant ist, ich will mich hier eigentlich nicht einmischen, aber ich meine auch, dass Bayern das nicht 100% gewinnen wird, vorallem wenn sie wie Ara denken. Aber ich komm auchmal auf das Zitat, was ich gewählt habe zurück:

1. Du kannst die gar net wissen und
2. hast du selber gesagt " Es ist sein Wunschlos", und das, weil er sich ein Spannendes Halbfinale wünscht, wo er als Sieger gegen die Bayern hervortritt, also würde ich an deiner Stelle mal den Ball flachhalten, bevor du sowas behauptest. Aber wir wollen ja nicht vom Thema dieses Threads Abkommen also. Back to Topic!

Ich hoffe jedenfalls, das es ein Spannendes match wird und du vill auch danach begreifen wirst, das Schalke gar nicht so schlecht Spielt :fin:

Aragorn 11.02.10 17:29:02

Zitat:

Zitat von Ob3rst (Post 457752)
OMG Ara du passt echt haargenau zu Bayern. Kein bisschen Respekt und arrogant, wie kein Anderer.

jo :-D

Traube 11.02.10 20:26:20

Als überzeugter Bayern-Antipathisant sage ich voraus... dass Bayern gewinnen wird!

PS: Dem Kinhöfer sollten sie die Schirilizenz entziehen. Was der da gegen Köln gepfiffen hat, war eine bodenlose Frechheit. :wallbash:

eXpecT 11.02.10 22:07:05

aber ich versteh net wieso man glei typisch bayern fan sagt...ist nicht jeder fan eines beliebigen vereins so,dass er mit seinem club angibt,wenn er grad gut drauf is,wie es bayern momentan is edit:gut,wenn ihr meint...aber ich will gar nicht zaehlen wie oft z.b. barca fans in meiner klasse angegeben haben von wegen sie zerstoeren alles

Ruggle 12.02.10 00:37:43

Was hier wieder geschrieben wird...

Ich muss ja ehrlich zu geben, dass ich Magath auch nicht geglaubt habe, dass Bayern sein Wunschlos ist, allerdings hat er mich mit seiner Argumentation völlig überzeugt.

1. Will Magath den Pokal gewinnen, dafür muss er im Regelfall Bayern schlagen, ob nun im Halbfinale oder im Finale, völlig egal.
2. Sind seine Chancen in einem Heimspiel Bayern zu schlagen größer als auf neutralem Boden in Berlin.
3. Gilt auch die Ausrede nicht, dass Schalke ja sicher in der EL wäre, wenn sie erst im Finale auf Bayern treffen, weil Magath fest davon überzeugt ist, dass man das aus eigener Kraft schafft und das ist ja nun auch nicht so abwegig.

Aragorn 23.03.10 19:23:15

Endspiel wird Bremen - Schalke und dann 2-1 nach Verl. im Finale :-D

Manu16 23.03.10 19:40:12

Endspiel wird Augsburg - Bayern 0-4... :fin:

Coke 23.03.10 20:17:16

Halbfinale:

23.03.2010, 20:30 Uhr


Werder Bremen - FC Augsburg 2:0 (1:0)


24.03.2010, 20:30 Uhr>>>LIVE


Schalke 04- Bayern München 0:0 (0:0) Verlängerung: 0:1


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.