Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

kamikazemodder 28.03.07 15:56:07

Ich hab auch noch diese Woche, aber ist richtig gechillt: heute und morgen Projekttage und Freitag zwei Stunden. :D

Kermi 28.03.07 16:25:11

das is aba net so geil wie Ferien... naja ... in den Ferien hat man leider auch Tanzkurs, wo ich gleich hin muss... :fin: H4H4... Du auch PePPeR!!!:fin:
Heute war bei mir aber auch kein richtiger Ferientag... hab iwie nur gearbeitet!!! :hmpf: (Hät meine schöne Zeit auch anders verschwenden können...)

3rd Disciple 28.03.07 18:43:57

Schüler und Ferien? Schule ist Ferien Freunde. Merkt euch das, ihr werdet mir später recht geben.

Maltose 28.03.07 19:05:20

sry, aber ich wollte nur mal was teste, also bitte net überl nehmen,

Der SP ist toll

Der SP ist toll


Der SP ist toll


PHP-Code:

Der SP ist toll 

kay, das wars net, wie kann ich spioler machen?
######
Achtung Spoiler! (Klick)
Der SP ist toll

Manu16 28.03.07 20:03:52

hehe in Steuerung u Kontrolle (Buchhaltungs aufgaben, usw., in der Berufsschule)war ich doch net so schlecht wie ich dachte, dachte ich hab ne 4. am ende wars ne 3,0. zwar net besonder gut aber die 1,1 in englisch reisst das wieder raus :fin: :fin:

Zitat:

Schüler und Ferien? Schule ist Ferien Freunde. Merkt euch das, ihr werdet mir später recht geben.
^^ stimmt, hab ich nach einem halben jahr ausbildung schon lange gemerkt!!^^

Achtung Spoiler! (Klick)
der sp ist toll!!!!!!

Coke 28.03.07 20:31:40

Zitat:

Zitat von 3rd Disciple
Schüler und Ferien? Schule ist Ferien Freunde. Merkt euch das, ihr werdet mir später recht geben.

naja, also ich steh in den Ferien nicht um halb 6 Uhr auf, also seh ich die Schule nicht als Ferien an und wer seinen Job gerne macht und er auch abwechslungsreich ist, dann ist das auch nicht schlimmer als Schule. :)

Obwohl, heute und den Rest der Woche würde ich zustimmen, weil wir heute nach der Mathearbeit in der 5/6 nen Film geguckt haben und in der 7. zu Ende geguckt haben und dann gehen durften. Morgen muss ich erst um 8:45 Uhr in der Schule sein und hab statt 8 Stunden 6 und Freitag ebenfals nur 6, aber nur 2 Schulstunden, weil von der 3. bis zur 6. Fussballturnier angesagt ist.
Naja aber das is ja nur ne Ausnahme, weil es sich nicht lohn noich mit einem neuen Thema anzufangen.;)

Iverson3 28.03.07 21:27:16

Ich weiss nicht.

Die 12. Klasse war der Horror, weil es da nicht so lief, wie geplant, ich mit mehreren Lehrern Aerger hatte und ich deswegen einige Nachkommastellen im Abi-Schnitt verschenkt habe.

Die 13. war nur geil und gechillt. Das war eine ein Jahr dauernde Abschiedstournee. :)

Und lernen war auch easy, immerhin wusste man endlich mal, wofuer man lernt. :)


Aber ich koennte mich immer noch aergern, wenn ich an die scheiss 12. zurueckdenke... :mad:


12/1: 11 Punkte Schnitt ; 12/2: 10,5 Punkte Schnitt

13/1: 13,6 Punkte Schnitt ; 13/2: 14,1 Punkte Schnitt


SCHEISS 12.!!!

Zitat:

Schüler und Ferien? Schule ist Ferien Freunde. Merkt euch das, ihr werdet mir später recht geben.
Haette man mir das nach der 12. gesagt, waere ich Demjenigen wohl an die Gurgel gesprungen. In/Nach der 13. haette ich gegrinst, gesagt ('Schule ist einfach geil!') und freudigst zugestimmt.

Ich bin im Nachhinein froh, dass meine Schulkarriere ein halbwegs versoehnliches Ende sah. :)

3rd Disciple 28.03.07 22:27:17

Zitat:

Zitat von ToSt16
naja, also ich steh in den Ferien nicht um halb 6 Uhr auf, also seh ich die Schule nicht als Ferien an und wer seinen Job gerne macht und er auch abwechslungsreich ist, dann ist das auch nicht schlimmer als Schule. :)

Obwohl, heute und den Rest der Woche würde ich zustimmen, weil wir heute nach der Mathearbeit in der 5/6 nen Film geguckt haben und in der 7. zu Ende geguckt haben und dann gehen durften. Morgen muss ich erst um 8:45 Uhr in der Schule sein und hab statt 8 Stunden 6 und Freitag ebenfals nur 6, aber nur 2 Schulstunden, weil von der 3. bis zur 6. Fussballturnier angesagt ist.
Naja aber das is ja nur ne Ausnahme, weil es sich nicht lohn noich mit einem neuen Thema anzufangen.;)

Du kannst in der Schule aber nicht innerhalb von 1 Woche dein ganzes Leben in Arsch setzen, weil du dir z. B. eine Verletzung zu ziehst mit der du deine Arbeit nicht mehr machen kannst oder sonst was.

Glaub mir mal: Schule ist das ALLLLLLER chilligste was es gibt.
Danach wirds nie wieder so chillig. ;) Außer du strebst eine Hartz4-Karriere an.

adLeR 28.03.07 22:35:24

Kann ich 3rd nur zustimmen.
Hatte öfters mal praktikums gemacht oder Ferienarbeit und war FROH
wenn ich dehemm war und Schule wieder losging.


Naja in der 12. geht im mom noch.
Mal gucken wie Stress wird wenn die wichtigen Prüfungen kommen,

Coke 28.03.07 22:35:51

Zitat:

Zitat von 3rd Disciple
Glaub mir mal: Schule ist das ALLLLLLER chilligste was es gibt. Danach wirds nie wieder so chillig. ;) Außer du strebst eine Hartz4-Karriere an.

Ne lass mal ;) :fin:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.