Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

kamikazemodder 24.02.07 19:50:53

Und du darfst nichts Blaues haben, was Draußen zu sehen ist, soweit ich weiß. Weil Polizei und Feuerwehr usw. ja blaue Leuchten haben.

Notra 24.02.07 19:52:41

Jo, solange es nicht nach draussen leuchtet. Blaue Fussraumbeleuchtung oder fürn Aschenbecher ist kein Problem.

adLeR 24.02.07 19:55:28

Jo Unterboden ist klar will ich ah net.

Blau naja hellblau sieht schon geil aus.
Aber >Rot ist ah krass.


Kann ich Fussraum blau machen und der nur Angeht wenn Auto steht und ich dann die Tür aufmache?

Also das er nur bei geöffneten Türen Leuchtet?

Also Kofferaum sind keine Grenzen?

Notra 24.02.07 19:59:21

Klar, du kannst die "Lichter" mit an den Türkontakt machen, dann leuchtet es,wenn du die Tür aufmachst. Im Kofferraum kannste eigentlich alles machen, sofern da halt nichts rausleuchtet, ich geh mal davon aus, da ist ne Hutablage drüber...

adLeR 24.02.07 20:08:01

Jo noch, da sollte mal Plexiglas rein mit Boxen und Lichtern,
hm aber da ich das jetzt mit dem nach aussen höre bin ich doch erstaunt.

Dachte es darf nur so viel leuchten das es niemand störrt.


Naja Kofferraum soll ja auch net so Möder sein, ist halt die Endstufe drin 2 Boxen und Verstärker.

Und das Leuchtet ja schon rot. Aber halt net so Hell sondern nur die Schrift.
Und jetzt Beleuchtung

Und Schaltknauf habe ich ja auch nen Blauen bloß das leuchtet jetzt net alles so extrem halt sehr Dezent
bloß will doch gerne bissel farbe reinbringen

Notra 24.02.07 20:12:37

Dich selber darf es natürlich nicht beim fahren stören, sofern du immer alles an hast.

adLeR 24.02.07 20:17:10

Ne, ich meins wie bei der Unterboden Beleuchtung.

Im Amiland darf man meines Wissen nur dann anmachen wenn die Straße trocken ist und halt im Stand da sonst die Reflektion zu stark ist.


Falls wer noch wesntliche Regeln hat nehm ich gerne an.
Beleuchtung habe ich mich noch nie Befasst,
war halt jetzt nur die Spielerein an der 125er mit ner Kathode aber noch nie was wie Fusraum oder innrenraum Beleuchtung.

Notra 24.02.07 20:32:53

Hab nochmal etwas nachgelesen grad, darfst soweit alles mit Beleuchtung im Innenraum zupflastern, solange es dich oder andere Verkehrsteilnehmer nicht blendet.

PePPeR 24.02.07 20:45:08

kennt sich da eigentlich jemand mit rollern aus?
ich will mir in der nächsten zeit mal einen anschaffen..
also ich hab gehört, dass man beim roller wohl LED's anbringen darf aber keine untergrundbeleuchtung stimmt das?

Notra 24.02.07 20:47:52

Da kenn ich mich nicht so aus, aber ich schätze mal...das LED´s nicht erlaubt sind, da sie ja ausserhalb angebracht sind und andere Verkehrsteilnehmer blenden könnten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.