Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Browser Games (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=72)
-   -   [OGame] Allgemeines (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=3893)

SharK 30.07.12 23:10:35

Spieler: Barrie Butsers [2:327:4]

Zitat:

aalso.. wir haben gerade eine allianz eröffnet und haben uns gedacht, gleich ein oder zwei bündnisse zu schließen.(schaden kanns ja nie)

auf euch bin ich zufällig gekommen als ich die galaxien durchforstet habe und einige eurer mitglieder (dich eingeschlossen) in unserer nähe gesehen habe

noch etwas zu unser ally: wir sind fähige, aktive spieler und werden stets mehr

falls ihr Interesse habt sagt bescheid.

achja wir haben noch eine weiße Weste, damit ihr wisst auf was ihr euch einlassen würdet. ;)
Hot or not? Also mir sind die noch nicht aufgefallen und ich weiß auch nicht, ob sie gute Raidziele darstellen. Wenn sie wirklich fähig sind, dann wohl nicht und dann könnten sie vielleicht später auch recht wertvoll sein. Allerdings halte ich das jetzt im Moment noch alles für verfrüht. Was haltet ihr davon?

Ade 31.07.12 00:04:37

Bin auch eher dagegen, da man so früh noch keine schlüsse ziehen kann.

SharK 31.07.12 19:43:43

Gut gut, dem allgemeinen Desinteressere entnehme ich mal eine mehrheitliche Ablehnung. ;) Wird ihm freundlich aber bestimmt geschrieben. ;)

jotoe 03.08.12 08:56:12

Heyho.
Hab mal je Frage.
IST es sinnvoll am Anfang Verteidigung zu bauen oder lieber Angriff?
Jotoe

EDIT: Ok :)

SharK 03.08.12 13:18:53

Du solltest immer so viel Def haben, dass du deine Tagesproduktion der Minen damit schützen kannst. Bzw. ein Angriff darauf unrentabel ist. Der Rest deiner Ress sollte immer save in deinen Transportern durchs All gurken.
Was du mit den Ress, die dabei über bleiben, machst, ist dir überlassen. ;)

Phantom 03.08.12 13:46:30

Habe heute eine PM ingame bekommen, eine Farm hat sich gemeldet.
Er hat mir gedroht mit meiner Judenmutter zu kopulieren, naja nicht mit diesen Worten, aber er war nach nicht mal 5 Minuten gesperrt. :fin:
Wusste nicht, das ich eine habe.

finalis 04.08.12 21:03:19

Von:
mitsch77 [2:427:12]

An:
finalis

Betreff:

Nachricht für euren Leader

Datum:

04.08.2012 20:35:01

Diese Nachricht ist für euren leader oder genaral bitte weiter schiecken :

Wir die allianz DCR =Dead Cooperation Revolution schlagen euch ein bündnis vor . für weitere gespreche stehe ich als minister der meiner allianz zur verfügung .

wir würden uns freuen auf rückmeldung



Kam grad bei mir an

PaLmE 04.08.12 21:05:25

Hört sich an als ob die Zwölf sind ;)

SharK 06.08.12 12:58:09

Von mir auch ein "abgelehnt".

Was sollen wir mit denen? Sind die gut, bringen die uns einen Vorteil? Sind sie gefährlich? Wahrscheinlich alles nicht ...

Kopfnicker 06.08.12 21:03:27

Die sind ultra gefährlich, hör dir doch alleine den Namen der Allianz an. Die laufen nachts bei Rot über die Fussgängerampel und wenn nen Polizeiwagen vorbeifährt dann rufen die "Polizisten sind doof" und zwar so laut, dass man es in zwei Metern Entfernung fast hören könnte!

SharK 08.08.12 13:34:17

Weiß einer was von @Kopfnicker? Wieso bist du 6t inaktiv?

Okay immerhin U-Mod, aber was da los? :-D

Kopfnicker 08.08.12 21:44:58

ich werd momentan öfter geraided als ich verteidigung nachbauen kann, ich dachte ich geh mal in u mod und hoffe das der typ mich vergisst :-D hab momentan einfach nich die nerven dazu da alle paar minuten reinzugucken und auf angriffe zu reagieren.

SharK 09.08.12 00:46:03

Versuch irgendwie wenigstens an eine einzige Transe zu kommen. Die kann genug laden, um eine zweite zu bauen usw... Das ist eigentlich das einzige, was dir auf kurz und vielleicht mittelfristig hilft.

Phantom 09.08.12 00:49:50

und savest dann auf inaktive

Phantom 13.08.12 19:55:32

Einer aus Top 100 hat mich heute angegriffen bzw. wollte es. Mit 2 Wellen, aus maximal 10 Schiffen, Mischung aus xer und gts.
Was mache ich? Schreib ihn an...
Hätte ich in Ruhe meine 40xer hingestellt und hätte dann gemütlich das tf abgebaut...

SharK 14.08.12 13:55:13

Ein wenig Freundlichkeit kann doch nicht schaden... ;)

Ich werde angegriffen, save, schreibe an und trotzdem fliegen sie rein. Das war früher mal anders. Geht euch das auch so?

Phantom 14.08.12 16:53:27

Bei mir wurde bis jetzt immer zurückgezogen.
Ich ziehe auch zurück, wenn es innerhalb von 10-20 Minuten kommt.

Phantom 17.08.12 16:30:32

jetzt hat es mich erwischt
bin wegen “keine Zeit“ eine Woche oder so im U Mode

Auch so blöd gelaufen... wusste, das ich angegrifen werde, aber wegen Arbeit nicht saven konnte...

SharK 17.08.12 19:47:53

Argh sowas ist wirklich verdammt ärgerlich. Man weiß genau, dass es zu Ende ist und muss nichtmal reingucken. :/

Rückschläge gibts immer, der Wiederaufbau ist doch das schöne ;)

finalis 18.08.12 17:28:09

also ich bin ab morgen 3 wochen im umod also nich wundern warum ich mich nich mehr meld :D

SharK 28.08.12 12:53:14

Moin moin,

Leute was ist los bei euch? Die hälfte der Alli ist inaktiv. Okay, einige sind wirklich im Urlaub oder zu hart bei der Arbeit eingespannt, aber was ist zum Beispiel mit @Kopfnicker, @Palme oder @Jotoe?

Wir/vorallem Orcus bieten euch an, eure Peiniger zu nerven. Ihr müsstet nur Bescheid geben wer euch stört.
Andere Option wäre eben ein Neustart. Ress schenken nach unten im Ranking ist schließlich erlaubt, somit sollte ein Neustart nicht wehtun. ;)

Viele Grüße
SharK

SharK 05.09.12 13:55:22

*meld*

Ich spiele weiter und hoffe, dass mehr als nur der 4 täglich aktiven noch mitspielen.


//777. Post! :-D

// Alli Rundmail:
Moin moin,

jetzt wird aufgeräumt. Jeder der noch aktiv spielt, MELDET SICH bitte IM FOURM im allgemeinen OGame Thread! Wer dies bis morgen 18°° Uhr nicht schafft, wird erstmal gelöscht!
Ich weiß auch, dass ein paar von euch im Urlaub sind und gar nicht da sind. Die lesen das dann später und können sich neu bewerben.

Viele Grüße
SharK

Ade 05.09.12 13:56:53

also so lange ich vor dir bin, spiele ich weiter :fin:
Aber auch danach natürlich ;)

Lucas 05.09.12 20:02:33

Also z. Z. wegen Arbeit noch wenig Zeit aber nächste Woche bessert sich das ;>


Mfg Luc

SharK 06.09.12 18:59:51

Ich habe nun mal die Hälfte gekickt. Diejenigen die nur im Urlaub waren oder sonstiges hatten: Fühlt euch nicht persönlich angegriffen, sondern bewerbt euch, sobald ihr wieder da seid, einfach neu.

Viele Grüße
SharK

SharK 28.01.13 11:02:31

@Lucas
Sag mal könntest du entweder weiterspielen oder deine Planis bei 8:113:xx löschen? :)

SharK 04.02.13 09:00:51

@Lucas
Das wäre natürlich noch besser. Wenn du wieder aktiv dabei bist, dann bewirb dich bitte wieder bei uns. Ich hatte Inaktive vor ein paar Monaten gekickt. ;)

SharK 08.07.13 21:43:06

@Lucas Bitte lösche mal deine Planis! Langsam nerven die mich doch da in meinem Sys. Ich spiele mit dem Gedanken auf einen neuen Planeten zu sparen und würde einfach gerne in dein Sys :P


Ich danke dir! ;) Bis dahin habe ich meine Forschungsstufe noch nicht fertig, passt also :-D

KaneOneil 10.07.13 21:27:01

würd mal gern wieder mit dem game anfangen wie sihts aus? :rolleyes:

SharK 13.07.13 01:15:23

SPler sind immer herzlich willkommen! Wir spielen in Pegasus und nehmen gerne neue Leute in dei SPler Ally auf. Bewirb dich einfach und du bist dabei. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.