Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania Nations (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=64)
-   -   [TM:N] Gemeinsame Map (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=3447)

Bull 15.08.06 10:40:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So ich habe nun, mir jede Strecke noch mal angeschaut. und an einigen eine winzigkeit verändert, oder einfach den SChluss weggenommen, an einer Stelle die ich für passend hielt!

Diese vier Strecken sind sozusagen in der Endauswahl des Mittelstücks.
Wer noch ein Mittelstück bauen möchte, möchte dieses bitte bis 18 Uhr tun und das Stück hier hineintun. ich schau es mir dann an und segne es ab.
dann kommt es ebenfalls in die Endauswahl.

Ich denke um 20 Uhr wird entschieden, welches Mittelstück es nun werden soll

hier erstmal die Strecken
PS@ Lucas, deine musst ich wegnehmen, weils wirklich nur der Schluss war...

(aus der Versenkung hervor hol)

Bull 15.08.06 15:47:22

Möchte noch irgendwer n Teilstück bauen?

Lucas 15.08.06 15:48:02

Hmm bis 20:00 Uhr habe ich Zeit also lege ich mal los!

Linse-Reloaded 15.08.06 16:17:34

Ich fänds auch cool!!!*lol*

Lucas 15.08.06 16:22:50

So meine Idee!

Flighter 15.08.06 17:09:32

@bull

habe ich etwas verpasst oder warum steht meine nicht zur Auswahl für den Test? Obwohl ich immer auf euch zu gegangen bin mit der Strecke und sie nach euren Wünschen verändert habe? Desweiteren war ich auch aktiv in diesem Thread. Also ich würde gerne wissen, warum ich jetzt ausgeschlossen bin!

Bull 15.08.06 17:45:01

Du hast drei Maps gepostet!
eine war nur die Weiterführung des erstens. also hast du nur 2 Maps hier. eigentlich...
die eine habe ich net reingenommen weil sie etwas zu lang war (die mit der erneuten zweiteilung), auf meine Beschwerde mit der Zweitewilung hast du die map erneut umgeändert! das was dabei rausgekommen ist hat mir sehhr gut gefallen! und diese Version ist in dem Package drin! es ist deine Betha version.
und wie ich gerade mitbekommen habe habe ich diese Strecke Tatsächlich in dem Paket vergessen.

Es tut mir sehr leid, das mir diese Schusligkeit unter gekommen ist!

Mit dem nächsten Post werd ich nochmal alle Versionen reinstellen die ich abgesegnet habe...

Nocheinmal, es tut mir sehr leid das ich deins vergessen habe, das war keine Absicht

Flighter 15.08.06 18:00:49

Ja, wollte dich ja mit meinem Post nur darauf aufmerksam machen, auch wenn es wieder in der Flighter typischen Art war! :)

Bull 15.08.06 18:01:45

Endauswahl
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So hier ist die Endauswahl des Mittelstücks!!!

Bis 20 Uhr solltet ihr entschieden haben welche Strecke euer Favorit ist!

zu öffnen sind die Maps über den Editor.
Um 20 Uhr findet dann die Abstimmung statt. Ich enthalte mich meiner Stimme!


Hoffe ich hab nich wieder was vergessen es müssten aba alle da sein. erinnert mich daran falls was fehlt.

Manu16 15.08.06 18:18:30

habn mittelteil

edit: lol des geht net da kommt ungültige datei, hmm!?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.