![]() |
:laugh: Paul wird weltweit live übertragen :laugh:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ntfuehren.html |
Oranje pwnd by Howard Webb...
Großteils ein typisches Kampfspiel ohne große Risiken. Am Ende wurds dann durchaus interessant. Elfmeterschießen hät ich aber schon noch gern gesehn *g* |
Paul hatte wieder mal recht...
|
Ich gönns den Spaniern zwar nicht, aber mann muss dann doch sagen das sie die bessere Manschaft waren...
|
Glückwunsch an die Spanier. Schlau gespielt, wie die ganze WM über. Für mich ein verdienter Sieger, vorallem weil heute die Holländer nur mit Fouls geantwortet haben.
Vorallem zeigen die Spanier, dass man doch mit vielen Individualisten ein Team darstellen kann! |
boah, totales Scheißspiel von beiden Mannschaften, Elfmeterschießen wäre der einzig würdige Abschluss für so ein Gegurke gewesen :mad:
|
Germany for worldcup! Spanier stinken.
|
Ein Finale, was diesen Namen nicht verdient hat.
Hilfe! Da hat sich die Welt mal schön über Europa amüsieren können (selbst der Schiri war ja von unserem Kontinent). Wenigstens war Fußball auch mal gerecht. Spiel um Platz drei war auf jeden Fall deutlich schöner, und das nicht nur weil Deutschland da gespielt hat. ;) |
Schade ich war für Holland. :(
Dass wir auch immer gegen die späteren WM verlieren müssen da kann ich mich ja nichtmal mit einem anderen Land mitfreuen sondern immer nur zuschauen wie ´ne Hassmannschaft wie Italien 06 oder diesmal Spanien WM wird. :-D Aber Holland hatte Glück dass am Ende noch 10 Mann aufm Platz standen. Haben zwar gut dagegengehalten teilweise und Holland hatte auch gute Chancen aber hat halt nicht sein sollen. |
Na, jetzt kann man wenigstens sagen, wir haben gegen die Weltmeister verloren ;)
Hätte Holland gewonnen, wäre die Rache gekommen von "Ohne Holland fahrn wir zur WM" |
naja spanien war zwar besser gegen die holländer was wirklich bitter war aber verdienter weltmeister?
naja ehr nicht! wer im ersten spiel gegen die schweiz verliert und jedes andere spiel nur mit einem tor gewinnt und dabei noch recht unattraktiven fussball bietet. wer bei jeder kleinsten berührung am rumheulen ist und auf dem boden zusammen sackt der hat es meiner meinung nach nicht verdient erst bis ins finale zu kommen. da hab ich stärkere mannschaften gesehen. |
Thomas Müller bekommt den Goldenen Schuh als WM-Torschützenkönig (5 Tore 3 Vorlagen) und dazu ist er noch als bester Jungprofi gewählt worden.
Und den hätte Löw fast zuhause gelassen, da wär Deutschland schon in der Vorrunde rausgeflogen :-D |
Noch zum Deutschlandspiel am Samstag: Als Uruguay noch kurz vor Schluss den Freistoß bekam hab ich gedacht, der in diesem Turnier großartige Forlan schießt den Ball sowas von ins Tor, mit einem Schuss von dem wir nur träumen könnten. Ich hatte übelst Angst, dass der noch ein Tor reinballert. Hatte es ja dann aber zum Glück nicht getan :-D
|
Diego Forlán hat den Goldenen Ball (bester Spieler der WM) bekommen.
Nominiert waren: Bastian Schweinsteiger, Mesut Özil (Deutschland), Diego Forlan (Uruguay), Asamoah Gyan (Ghana), Andres Iniesta, David Villa, Xavi (Spanien), Leo Messi (Argentinien), Arjen Robben und Wesley Sneijder (Niederlande). |
Ich finde es gut das es Diego Forlán geworden ist, ein sehr sympathischer Typ, der eine sehr gute Leistung gezeigt hat.
Er war fuer mich sowas wie der heimliche Star der WM. Bei der es diesmal um die Mannschaften ging und in der die sogenannten Weltstars untergingen. |
Iker Casillas ist zudem zum "Spieler der Herzen" gekrönt worden:
Lovestory in Southafrica ;-) |
http://portal.gmx.net/de/themen/wm20...enbuerger.html
Die spinnen doch, die Spanier. Wie denkt ihr eigentlich über diese Krake, glaubt ihr, dass da eigentlich nur ein Fußballexperte getippt hat. Oder, dass das doch wirklich alles Zufall(übersinnliche mysteriöse Kräfte) ist. |
Was haben denn jetzt Zufall und übersinnliche Kräfte miteinander zu tun? Natürlich war das entweder absolut Zufall, weil der Krake eh immer nach rechts ging, aber dem Trottel der die Boxen da reingestellt hat gar nicht bewusst war, oder eben das war bekannt, und der Typ dem der Krake gehörte hat einfach gut getippt. Ich glaube nicht mal, dass die irgendwas in die Boxen gemischt haben, was der mochte bzw. nicht mochte, sonst hätten die ja mal die Seiten vertauscht, und nicht immer rechts genommen. |
Ey alder, Paul ist Gott, lass mal den Spekulatius zuhause!;)
|
Ich weiß nur, dass ich den killen würde wenn ich ihn sehe.
Seit der lebt (seit 2,5 Jahren) gewinnen mir die Spanier im Fußball zu viel. :-D |
Paul? Wer ist eigentlich Paul?
|
Ich packs ma hier rein. Hab kein anderes Thema gefunden und wollte kein neues Aufmachen.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...der-kippe.html Es darf kräftig diskuttiert werden. Meine Meinung dazu: Die Vergabe an Russland lass ich mir noch gefallen. Der Russische Fussball hat sich in den letzten Jahren schon sehr gebessert und auch hat sich Russland in Sachen Fussball weiter dem "Westen" genähert. Aber ein fader Beigeschmack bleibt dennoch. Die Vergabe an Katar is ein einziger Witz und stinkt meiner Meinung nach übelst bis zum Himmel. Die ersten Verdachtsmomente tauchten ja auch direkt hinterher auf. Katar is doch im Lebtag keine Fussball Nation. Sry. Das passt alles nicht zusammen. Vizepräsident der Fifa ist wohl nun auch noch einer aus den Arabischen Ländern. Zufall? Ich bin immer noch der Meinung das die WM vergabe an Katar korumpiert worden ist. So wie England da vorgeführt worden ist, das kann ncht sein. Wie gesagt, es darf gerne kräftig diskuttiert werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33:11 Uhr. |