Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Konsolen & Retro (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Der Arcade lab0r Thread (Fragen, Tipps, Prahlereien) (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1280)

skinner13 28.05.06 12:11:25

Joaa weiter als Level 15 hab ich es auch noch nicht geschafft, bin bei der letzten kleinen Blase gestern gescheitert, denn die Zeit war vorbei!!! Da hätte ich ausrasten können! Mal sehen ob ich es irgendwann in Level 16 schaff! :)

truckleni 28.05.06 17:09:33

Kann ich dir gar nicht mehr genau sagen, ist schon zu lange her. Ich schätze, ich hab einfach Glück gehabt :D

skinner13 02.08.06 20:06:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na toll, wurde nicht submittet!

HG 02.08.06 20:11:54

Richtig so :fin:
Pesti kann das vielleicht fixen.

Spiel mal dein Turnier weiter ;)

Pestilence 03.08.06 17:16:02

@Skinner13
Du hast jetzt deine Virus 2 Highscore. :)

@HG
Viel Spaß beim knacken. :D

Fahrkarte 03.09.06 10:34:27

ich hab da ma ne Frage zum Arcade-Bereich: Warum wurden alle abgeschlossenen Turniere gelöscht? Hat das damit zu tun, dass wenn neue Games in den Arcade-Bereich kommen, der ganze Arcade-Bereich neu gestartet werden muss oder womit?

Pestilence 03.09.06 10:38:35

Zitat:

Zitat von Fahrkarte
ich hab da ma ne Frage zum Arcade-Bereich: Warum wurden alle abgeschlossenen Turniere gelöscht? Hat das damit zu tun, dass wenn neue Games in den Arcade-Bereich kommen, der ganze Arcade-Bereich neu gestartet werden muss oder womit?

Die abgeschlossenen Turniere werden der Übersichtslichkeithalber wieder gelöscht, weil es sonst irgendwann zuviel wird.
Aber soweit ich weiss führt Leni eine Liste darüber, wer welches Turnier gewonnen hat. Also geht nichts verloren. :)

Aragorn 13.12.06 15:30:27

Pesti hast du das Baseball Game in der Arcade gelöscht ? Wollte es mal wieder spielen kann es aber nicht finden. Das ist doch so ein geiles Game, bitte wieder reintun :pulp:

ich meine das mit den Comic Figuren

Silence 26.03.07 23:03:10

Irgendwas stimmt bei HTF Cubshoot auch nicht. Habe eine Mail bekommen, daß Skinny meinen Highscore geschlagen hat, ist aber nicht so.

Skinny 26.03.07 23:14:32

Ja, ich dachte auch eben, dass da was nicht stimmen kann. Skinner13 hat mehr Punkte als du, aber du wirst als Erster angezeigt... Und die Spiele spinnen ab und an. Mal schauen, was wir da machen können.

Silence 26.03.07 23:21:00

Bei Cubshoot 2 ist das stimmt, aber ich meinte Cubshoot, ohne die 2 ;)

adLeR 04.04.07 02:04:30

bei KF speichert es keine Highscore.
War glaube einmal überm Highscore.
aber egal


und nochwas


Wie zum teufel geht Barz?
wie holt ihr so viele Points?^^



Und 3.

Trucki steht noch mit 15 Highscores auf dem 3. hat aber nur noch 12 im Besitz ;)

also ändern Pls ;)

ansonsten krasse sache^^

Skinny 04.04.07 02:17:23

Zu 1.:
Mach mal nen Screenshot, dann wirds nachträglich noch eingetragen/geändert.

Zu 2.:
Bei Barz geht es nicht darum, das Feld mit den dunkelblauen Stäbchen voll zu machen, sondern darum, dass du Reihen (waagerecht/senkrecht) bildest - diese verschwinden dann wieder und du erhälst Punkte. Das Spiel endet, wenn das Folgeteil nicht mehr hinein passt.
Verstanden oder noch Fragen?

Zu 3.:
Danke das du uns darauf aufmerksam gemacht hast - wird natürlich geändert.



Gute Nacht :D

adLeR 04.04.07 04:20:28

Zu 1.:

Geht net, da Spiel sofort nach Ablauf der Zeit weiterspringt.

Zu 2.:

Danke dir, ich probiers mal^^

Zu 3.:

Kein Thema, da mus sich nämlich hin^^


N8 mausi ;)

Jan 04.04.07 16:48:42

Ich hab ma ne Frage... bei Kniffel is doch irgendwann die maximal mögliche Punktzahl erreicht, wie will man dann noch den Highscore brechen?

adLeR 04.04.07 19:54:30

Öhm Skinny^^
Man kann dann aber auch alle Aktualisieren.^^

Hat hat nur noch 25 Highscores und Skinner schon lange keiner 62 mehr
er hat nur noch 53.


Und die Rangliste könnte man auch wieder aktualisieren.

So das wars vom generve^^

Skinny 04.04.07 20:34:33

Adlerleinchen, wenn wir wüssten wie man das Spiel umschreibt, so dass sie von allein nach Ablauf der Zeit zum Submitten überspringen, dann würden wir es tun... Aber ich glaube, man darf die Spiele nicht umschreiben, kA.

@Jan
Erreich mal die maximale Punktzahl bei Kniffel und frag dann nochmal ;) Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das irgendwann einer immer 5 Gleiche in der oberen Tabelle hat und zudem noch unten das Maximale erreicht.

...und nochmal zu Adlerkind :p
Wir werden das aktualisieren; hab mal nen bisschen Geduld! Kannst es wohl nicht erwarten in die Top 3 zu kommen, mh? :)

skinner13 12.04.07 19:18:03

@adLer.... die Highscores aus dem FSK 18 Breich werden nicht mitgezählt ;)
Dann kommst du auf HGs und meine Highscores.

Rangliste wird jetzt aktualisiert :D

MFG skinner13

adLeR 14.04.07 00:11:17

LoooOOoooL

wer den Rek bei Alloy Arena nochmal holt wird gekillt.
Aber weit über 700.000 sollten reichen oder :D

skinner13 14.04.07 04:01:37

Wie auch immer du das gemacht hast, ich finde den Trick raus und hole mir den Highscore ;)

adLeR 14.04.07 09:59:46

Das du den Rek bald hast ist auch mir irgendwie klar :D

toby 14.04.07 14:35:20

Was ich jetzt unbedingt mal sagen muss ich finds echt spitze wie viel neue games ihr gerade die ganze zeit einfühgt (die arcade admins). Zur Zeit bin ich irgendwie nur noch im arcadebereich aktiv weil es einfach Laune macht. Auch z.B. adler ist verantwortlich dass es soviel spaß macht weil er einfach lauter irre rekorde aufstellt also aus meiner sicht ein großes lob!
######
ich glaub ich weiß wies geht aber sags mal lieber noch nich:p
######
Jetzt sind 10 min später und ich hab den rek verdreifacht :fin: Tio wer sich mit dem Teufel anlegt bekommt die Hörner zu spüren:stinkefin

Silence 14.04.07 21:53:48

BRJS

Was zum Teufel ist das?

Kleine Anmerkung an die Admins, Spielbeschreibung wäre wünschenswert. Nicht jeder ist der französischen Sprache mächtig.

adLeR 15.04.07 02:18:18

toby, wenn du dich mit dem Teufel anlegst veränderst du nicht den teufel.
Der Teufel verändert dich ;).



Kann ebenfalls nur zustimmen und muss sagen habe nette icq talks mit skinny seit dem ihr admins seit ;)


Dank an euch



ps:

silence du musst die maus auf dem roten Würfel gedrückt halten und dann versuchen den blauen Gegenstädnen auszuweichen.
Je länger du es schaffst desto mehr Punkte gibts.

skinner13 15.04.07 18:57:21

@Silence..... wir sind schon dabei die Spielbeschreibungen zu machen. Aber wir müssen erstmal die alten Spiele alle nachholen ;)

Xela 17.04.07 19:24:39

Wie soll man denn bei "Beer Dudes", (Oder wies heißt:fin:) im 4 Level darüber springen.. Der Abstand ist doch zu groß 0ô

skinner13 18.04.07 18:37:52

Hab ich mich auch schon gefragt gehabt, dann hab ich mir mal die steuerung in dem Spiel angeguckt! Du musst mit shift schnell laufen und dann springen ;)

kamikazemodder 02.07.07 19:43:33

Habe gerade bei dem Spiel "Halma" folgende Meldung bei Beendigung des Spiels bekommen:

http://www.directupload.net/images/0...p/7DFshWBf.jpg

toby 12.03.08 12:19:06

Irgendwie is grad totale Flaute im Arcadebereich nicht mal mehr 4-er Turniere werden voll.

HG 12.03.08 12:59:38

Ich spiel noch regelmäßig. Ist genau das richtige für Zwischendurch :)

Für Turniere braucht man aber wirklich mehr Leute.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.