Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   TM:F Intern [Deutsch] (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=77)
-   -   [TM:U] Diskussion über Bewerber/Junioren (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4530)

Lucas 10.04.07 12:59:18

Leute Back to Topic please!

Der Thread hier ist dazu gedacht über Bewerbungen zu diskutieren und nicht über andere Sachen wie altersbeschränkung.. ich denke die Admins werden das schon regeln und richtig Entscheiden, und wenn ihr doch irgendwie darüber diskutieren wollt, dann bitte per PN, Icq oder sonst was, und dann vll. nen eigenen Thread öffnen wo ihr dann euer Projekt vorstellt.. naja egal ist ja schon mal erwähnt worden von Mischa :D wollte es nur nicht versinken lassen sonst geht der sinn der Thread verloren.

LG. Lucas

Lolo 11.04.07 13:24:54

Hat jemand was dagegen, wenn Freezer alias Fastfood ne 2te Chance bekommt, was er meiner Meinung nach verdient?

DaMobby 11.04.07 13:26:51

Zitat:

Zitat von Lolo
Hat jemand was dagegen, wenn Freezer alias Fastfood ne 2te Chance bekommt, was er meiner Meinung nach verdient?

Bin dafür das er ne 2te chance bekommt

007-Problembaer 11.04.07 14:18:34

Zitat:

Zitat von Lolo
Hat jemand was dagegen, wenn Freezer alias Fastfood ne 2te Chance bekommt, was er meiner Meinung nach verdient?

Wie ihr wisst bin ich ja nich grade positiv ihm gegenüber gestimmt aber ich gebe jedem eine 2te chance...

sk1ll3R 11.04.07 17:25:57

Bin auch dafür, ihm noch 'ne Chance zu geben, ich kann Probleme mit dem I-Net-Anbieter gut nachvollziehen^^.

aL'x 11.04.07 20:37:13

Zitat:

Zitat von Lolo
Hat jemand was dagegen, wenn Freezer alias Fastfood ne 2te Chance bekommt, was er meiner Meinung nach verdient?

wenn es nur eine andeutung gibt zu seinem bisherigen verhalten gibs ein NEIN und auch keinen vote mehr... nein das is keine drohung nur das "wenn" lässt dieses annehmen^^

Chief 12.04.07 00:52:53

Zitat:

Zitat von aL'x
wenn es nur eine andeutung gibt zu seinem bisherigen verhalten gibs ein NEIN und auch keinen vote mehr...

Dito, aber vll hat er sich in der Internetentzugszeit gebessert, glaube ich zwar weniger, aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren ;).

UNd jetzt zu wasnlos:

NEIN!

Hab den noch nie auf dem Server gesehen. Kann den aber auf der Geek Site nicht finden, wann er zu erst da war usw.

Die Bewerbung geht ja noch einigermaßen.....

kamikazemodder 12.04.07 09:24:11

Da isser! ;)

Hab ihn auch erst ein zwei mal gesehen. Er war aber auch schon im TS², hab ich auf der Geek Seite zumindest gesehen, und er war da nicht alleine. ;)

Lolo 12.04.07 10:40:11

Also zu FastFood Freezer:

Er ist wirklich nett, überaus bemüht, sehr aktiv in der Zeit, wo der Inet hatte...
Ich würde ihm ganz klar die 2te Chance geben!

Zu Wasnlos:

War schon sehr oft aufm Server, ebenso oft im TS. Sein Micro spinnt zwar jetzt, aber er konnte wohl schon mal reden!

Dartz4 12.04.07 12:33:11

Bei ihm hab ich das gefühl, dass er zwangshaft nen Clan sucht um halt einfach in einem Clan zu sein.
Meiner Meinung nach is er ne "Eintagsfliege" ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.