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Andere Spiele |
16.09.14 19:10:35 | |
jotoe |
Mh, sehr komisch.. Vllt haben die Trolle von mir da was beim uploaden gefailt. Ich geb Bescheid wenns alles wieder geht. EDIT: Eeeerm ja. Also demnächst sollte jetzt irgendwann mal dann bald alles klappen. Hing mit dem uploaden zusammen, jetzt ist allerdings nix mehr vom Spiel zusehen. *hust*Trolle die beim Proggen failen*hust* |
16.09.14 11:32:17 | |
Zahl |
Beim Downloaden kommt irgendwann:
java.io.FileNotFoundException: http://oberien.bplaced.net/Oberien/Game/natives/linuxlibjinput-linux.so
at sun.net.www.protocol.http.HttpURLConnection.getInputStream0(HttpURLConnection.java:1834) at sun.net.www.protocol.http.HttpURLConnection.getInputStream(HttpURLConnection.java:1439) at java.net.URL.openStream(URL.java:1038) at URLFileDownloader.download(URLFileDownloader.java:33) at DownloadAllThread.run(DownloadAllThread.java:26) |
15.09.14 19:11:34 | |
Chiller12345 | Geht nicht !!!11!!1!!!1!!!! Kackt ab nachdem ich das Startbild gesehen hab! |
12.09.14 21:07:42 | |
jotoe |
So, hier nun ein Downloadlink zu dem was bisher vorhanden ist: http://oberien.de.to/download.html Wie bereits gesagt, man kann das Spiel insgesamt schon spielen, zwar nur an einem Computer. Außerdem gibt es eben noch relativ wenige Einheiten, bzw. eher die Grafiken dafür. Anbei noch 2 Screenshots für die, die nur mal sehen wollen wie es so aussieht. |
08.09.14 10:44:13 | |
jotoe |
Mh, joa lässt sich schon machen, nur eben mit dementsprechend wenig Grafiken.. Jaja, ich mach das morgen dann wenn ich wieder da bin. |
07.09.14 13:43:15 | |
Zahl | In der Regel findest du sowas leichter, wenn du schon einen funktionierenden Prototypen des Spiels vorzeigen kannst, entweder zum Testen, oder zumindest das Gameplay auf Youtube zeigst. Wenn ein Grafiker sieht, dass auch was dabei rum kommt, ist die Motivation deutlich höher. Es will eben keiner seine Zeit für irgendwas aufwenden, was dann nie fertig wird. Passiert gerade bei Spielen ziemlich oft. |
06.09.14 17:26:46 | |
jotoe |
Grafiken für Spiel Hey folks! Momentan sind wir (ein paar Kumpels und ich) dabei ein rundenbasiertes, futuristisches Strategiespiel zu programmieren. Wir sind auch schon so weit, das eine alpha theoretisch rauskommen könnte. Prinzipiell geht es darum, wie in Siedler etc. Eine funktionierende Wirtschaft aus Geld, Personen und Energie aufzubauen und damit dann Einheiten zu bauen. Dann muss logischerweise der Gegner oder die Gegner besiegt werden (ja, teams sind möglich). So, nun zu meiner Frage: hat irgendjemand Lust, Zeit, Kreativität und Ahnung mit Programmen wie Photoshop oder gimp und würde Einheiten / Gebäude / whatever zu malen wollen? Was genau würde ich dann später per pn oder bestenfalls Skype / Ts besprechen. LG jotoe |
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