[00:01] Alles Gute an Shuffler
[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Laith Al-Deen - Worum Es Dir Geht
Erschienen?
AlbumDie Liebe Zum Detail
LyricsKommentare
Im Lyricwiki nach dem Text von Worum Es Dir Geht suchen. (Songtext und Lyrics Download)

Laith Sascha Al-Deen (* 20. Februar 1972 in Karlsruhe) ist ein deutscher Popsänger und Musikproduzent. Sein musikalischer Durchbruch gelang ihm in den 2000ern mit den Titeln Bilder von Dir und Dein Lied.

Leben

Al-Deen wurde 1972 als Sohn eines Irakers und einer Deutschen in Karlsruhe geboren. Er wuchs in den USA und in Mannheim auf. Er absolvierte seinen Zivildienst in der Altenpflege. Während seines nicht abgeschlossenen Studiums hat er eineinhalb Jahre in einem Krankenhaus gearbeitet. Ursprünglich wollte er Gitarrist einer Metal-Band werden.

Seit Juli 2007 ist er verheiratet. Seine Frau brachte drei Kinder in die Ehe. Die Familie lebt abwechselnd in Mannheim und in der Schweiz.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Name:  
Zuletzt gehört von
DareDevil1 mal30.09.10 22:49:02|
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.