[00:01] Alles Gute an corian
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Terminal Choice - Armageddon
Erschienen2000
AlbumBuried A-Live
Ominous Future
Reloadead
LyricsKommentare
Im Lyricwiki nach dem Text von Armageddon suchen. (Songtext und Lyrics Download)

Terminal Choice (engl. „abschließende Auswahl“, oder freier „tödliche Wahl“) war eine Synth-Rock-Band aus Berlin.

Bandgeschichte

Terminal Choice wurde 1993 zunächst als Ein-Mann-Projekt gegründet. Die erste 1995 veröffentlichte Single Totes Fleisch hatte Erfolg in der Schwarzen Szene. Ein Jahr darauf erschien das Album In the Shadow of Death. Ihren musikalischen Höhepunkt erreichte die Band mit den Alben Ominous Future und Menschenbrecher. Die Band bestand nun aus vier Mitgliedern. Terminal Choice ist das erste Projekt des Blutengel-Sängers Chris Pohl. In seiner Biographie im Jahr 2017 gab Chris Pohl bekannt, das Projekt aus Zeitmangel und fehlenden Bandmitgliedern „zu Grabe getragen zu haben“. Ein öffentliches Statement erfolgte nicht. Die letzten Veröffentlichungen waren die Kompilationen Black Journey 1–3 im Jahr 2011. Die letzten Konzerte fanden im Jahr 2010 statt.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Name:  
Zuletzt gehört von
raven4 mal24.06.11 18:28:08|
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.