[00:01] Alles Gute an Shuffler
[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
Trackmania Minecraft Andere Spiele
John Sutherland - My Love is Crazy
Erschienen?
AlbumMy Love is Crazy
LyricsKommentare
Im Lyricwiki nach dem Text von My Love is Crazy suchen. (Songtext und Lyrics Download)

John Steven Sutherland (* 11. März 1983 in Cleveland) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Sänger, der als Mitglied der Boygroup B3 bekannt wurde.

Leben

John Sutherland wurde als eines von vier Kindern von Pam und David Sutherland geboren. Er hat eine Schwester namens Kristen und zwei Brüder namens Scott und Danny. Seine Kindheit und Jugend verbrachte er in Dublin, einem Vorort von Columbus (Ohio). Mit 17 Jahren zog er auf Anraten seiner Agentin nach Manhattan.

2001 wurde die Boygroup B3 gegründet. Sie hatte im deutschsprachigen Raum große Erfolge. Die Gruppe bestand neben Sutherland aus Timothy Cruz und Rod Michael, der später durch Blair Late ersetzt wurde. Im Jahr 2004 löste sich die Band auf.

Sutherland arbeitete nach der Trennung von B3 neben seinen Soloaktivitäten auch als Schauspieler. So trat er unter anderem in den Serien Law & Order (2001) und Law & Order: New York (2006) auf und spielte in dem Film Band on the Run mit, der jedoch nicht veröffentlicht wurde.

Im Jahr 2005 startete Sutherland eine Solokarriere. Der erste Song nach seiner B3-Karriere war One True Heart, ein Duett mit der Sängerin Sophie B. Hawkins. Das Lied wurde im Rahmen des Soundtracks zum Zeichentrickfilm Nussknacker und Mausekönig veröffentlicht. Zwei Singles folgten im Jahr 2005: My Love is Crazy und Keep Talking. Das erste Lied erreichte Platz 67, das zweite Platz 100 der deutschen Charts. 2006 folgten das Album Don’t Look Back und die Single Rocket Man, die es auf Platz 69 der Charts brachte. Rocket Man wurde bei der Werbung für die Wok-WM 2006, die Stefan Raab ausrichtete, verwendet. Das Album konnte sich nicht in den Charts platzieren.

Eine Reuniontour von B3 war für den Sommer 2009 geplant, fand aber nicht statt.

2006 beendete Sutherland offiziell seine Karriere und zog sich ins Privatleben zurück. Heute arbeitet er im Vertrieb eines New Yorker Hotels.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Name:  
Zuletzt gehört von
killervirus7 mal18.02.18 00:26:12|
Lolo19 mal18.07.10 18:56:02|
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.