[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Poschi, ice-boy77
[15:48] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[18:02] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
And You Will Know Us by the Trail of Dead - Let It Dive
Erschienen2005
AlbumWorlds Apart
LyricsKommentare
Im Lyricwiki nach dem Text von Let It Dive suchen. (Songtext und Lyrics Download)

… And You Will Know Us by the Trail of Dead (kurz: Trail of Dead) ist eine US-amerikanische Rockband. Ihre Musik ist dem Alternative Rock zuzuordnen, enthält aber auch Elemente verschiedener anderer Stilrichtungen der Rock- sowie anderer Musik.

Den Namen der Band leitet diese aus ihrer langjährigen Beschäftigung mit der Maya-Kultur ab, wo bereits im 19. Jahrhundert in einem rituellen Gesang die Zeile “Sever for us all ties between the now and what is to be, We will act as your sword, oh Great Itzamná, And you will know us by the trail of dead.” (Zitat entnommen der Trail of Dead-Homepage; zu deutsch etwa: Löse für uns alle Bindungen zwischen dem Jetzt und dem, was sein wird. Wir werden dein Schwert sein, o großer Itzamná, und du wirst uns erkennen an der Spur der Toten.) dechiffriert wurde. Ein ähnlicher Text soll auch in einem Grabtext der alten Ägypter gefunden worden sein. Letztendlich handelt es sich bei der Namensfindungsgeschichte und ihrem Hintergrund nach Aussagen des Bandmitglieds Conrad Keely um einen Scherz.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Name:  
Zuletzt gehört von
Maltose2 mal18.10.10 13:22:08|
€us1 mal10.06.10 16:46:13|
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.