[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Eko Fresh - König Von Deutschland Feat Val
Erschienen?
Album---
LyricsKommentare
Im Lyricwiki nach dem Text von König Von Deutschland Feat Val suchen. (Songtext und Lyrics Download)

Eko Fresh (bürgerlich Ekrem Bora; * 3. September 1983 in Köln) ist ein deutscher Rapper und Schauspieler. Er ist Inhaber des Independent-Labels German Dream.

Leben

Herkunft und Familie

Eko Fresh wurde als Sohn türkischstämmiger Eltern in Köln geboren und wuchs bei seiner alleinerziehenden Mutter in Mönchengladbach und im Kölner Stadtteil Kalk auf. Sein Großvater mütterlicherseits migrierte aus der türkischen Stadt Sivas nach Lemgo und war Gastarbeiter. Seine Mutter, welche auch kurdische Wurzeln hat, wuchs währenddessen in der Türkei auf und zog später als Minderjährige nach Deutschland, wo sie keine Schule besuchte, sondern direkt in einer Papierfabrik arbeitete. Sein Vater, der türkische Musiker Nedim Hazar (geboren 1960), kam 1980 als politischer Flüchtling nach Deutschland, wo er mit Ekos Mutter zusammenkam.

Im Januar 2016 heiratete Eko Fresh seine Freundin, Model und Sängerin Sarah Bora. Sie bekamen im Juni desselben Jahres einen Sohn.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Name:  
Zuletzt gehört von
killervirus7 mal03.03.18 22:26:49|
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.