[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Jack's Mannequin - Dark Blue
Erschienen2005
AlbumEverything In Transit
LyricsKommentare
Im Lyricwiki nach dem Text von Dark Blue suchen. (Songtext und Lyrics Download)

Jack’s Mannequin war eine US-amerikanische Alternative-Rock-Band aus Orange County (Kalifornien).

Geschichte

Die Band begann ursprünglich als Soloprojekt des Sängers und Songwriters Andrew McMahon, der ebenfalls der Leadsänger der Band Something Corporate ist. Zusammen mit Mötley Crües Schlagzeuger Tommy Lee und dem Produzenten Jim Wirt wurde 2005 das Debütalbum Everything in Transit aufgenommen.

Die Musik zeichnet sich durch gefühlvolle Balladen mit Klavierbegleitung aus. Ihr bisher größter Hit Swim erreichte in den Billboard Hot 100 Platz 34. Das dazugehörige Album The Glass Passenger erreichte in den Billboard 200-Albumcharts Platz 8, bei den Billboard Alternative Album Charts sogar Rang 1. Das Nachfolgealbum People and Things konnte mit dem neunten Platz bei Billboard 200 und Rang 3 bei den Alternative Albums einen ähnlichen Erfolg nachweisen. Kurze Zeit nach dem Release des Albums ließ Andrew McMahon verkünden, dass er keine Musik mehr unter dem Namen Jack’s Mannequin machen möchte und dass er fortan nur noch unter seinem Eigennamen weiter macht.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Name:  
Zuletzt gehört von
Lolo21 mal21.11.15 22:22:24|
raven1 mal04.05.14 22:03:01|
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.