[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Robin Thicke - Cry No More
Erschienen2008
AlbumSomething Else
LyricsKommentare
Im Lyricwiki nach dem Text von Cry No More suchen. (Songtext und Lyrics Download)

Robin Alan Thicke (* 10. März 1977 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger und Songwriter.

Jugend

Robin Thicke wurde im März 1977 als zweites Kind des kanadischen Schauspielers und Songwriters Alan Thicke und der US-amerikanischen Sängerin und Soap-Darstellerin Gloria Loring in Los Angeles geboren. Von den Karrieren beider Elternteile beeinflusst, hatte er bereits im Alter von zwölf Jahren Gastauftritte in Fernsehserien wie dem 1960er Jahre-Drama Wunderbare Jahre oder der Sitcom Unser lautes Heim. Obwohl sowohl Vater als auch Mutter ihn in seinem Vorhaben unterstützten, beschloss Thicke wenig später, sich von der Schauspielerei abzuwenden. Mit 16 lernte er schließlich André Hall, den Vorsitzenden von Interscope Records kennen, welcher Thicke einen Plattenvertrag mit dem Sublabel Nu America Records anbot. Obwohl er 1996 erstmals auf dem Soundtrack zu Demi Moores Film Striptease zu hören war, machte er sich in den Folgejahren jedoch vorrangig als Songwriter für Brandy, Michael Jackson, Mýa, Usher, Pink, Christina Aguilera oder auch Mary J. Blige einen Namen.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Name:  
Zuletzt gehört von
Lolo14 mal07.08.14 18:13:52|
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.