[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Loch Lomond - Your Eyes
Erschienen?
AlbumWhite Dresses
LyricsKommentare
Im Lyricwiki nach dem Text von Your Eyes suchen. (Songtext und Lyrics Download)

Loch Lomond ist eine amerikanische Folk Music Band aus Portland, Oregon. Ursprünglich wurde Loch Lomond 2003 als Solo-Projekt des Musikers Ritchie Young gegründet. Mit Hilfe des Produzenten Rob Oberdorder nahm Young das erste When We Were Mountains auf, das beim Label In Music We Trust Records veröffentlicht wurde. In den ersten Jahren tourte Loch Lomond hauptsächlich durch Oregon und den Pazifischen Nordwesten der USA. Die Besetzung variierte in dieser Zeit zwischen Solo-Auftritten von Young und dem Zusammenspiel mit verschiedenen Gastmusikern. In dieser Zeit entstanden auch zahlreiche Studioaufnahmen, von denen im Frühjahr 2006 ein Best-Of auf dem Album Lament for Children veröffentlicht wurde. Ende 2006 konstituierte sich Loch Lomond schließlich in der heutigen Besetzung. 2007 entstand das Album "Paper the Walls". 2008 war Loch Lomond mit der amerikanischen Folk-Rock Gruppe The Decemberists auf Tour. 2009 wurden die Alben Trumpets For Paper Children und Night Bats veröffentlicht.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Name:  
Zuletzt gehört von
Lolo41 mal14.12.15 22:05:37|
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.