[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
[08:57] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Armin Van Buuren - Feels So Good (Tristan Garner Remix) [feat. Nadia Ali]
Erschienen2010
AlbumKontor Top of the Clubs 2011.04
Mirage
LyricsKommentare
Im Lyricwiki nach dem Text von Feels So Good suchen. (Songtext und Lyrics Download)

Armin Jozef Jacobus Daniël van Buuren (auch abgekürzt als AvB oder AVB; * 25. Dezember 1976 in Leiden) ist ein niederländischer Trance-DJ und -Produzent. Aufgrund seiner Erfolge wird er als „King of Trance“ bezeichnet.

Leben

Armin van Buuren wuchs in einer Musikerfamilie auf; sein Vater hatte einen Drang zu vielen verschiedenen Musikstilen, und sein jüngerer Bruder Eller van Buuren ist Gitarrist. Dadurch war Armin seit seiner Kindheit fasziniert von der Musik und gab sein Geld immer wieder für neue Schallplatten aus. Als er zehn Jahre alt war, gewann seine Mutter einen Computer, wodurch sein Interesse für eben jene Geräte immer größer wurde und er ein Gefühl für das Technische bekam. Seit er seinen Onkel beim Experimentieren mit Sequenzern am Computer beobachtet hatte, wollte auch Armin Musik produzieren. Im Alter von 14 Jahren kaufte er schließlich seinen ersten Sampler, nahm den Synthesizer seines Vaters und begann, Musik zu machen.

Er ist verheiratet und Vater einer Tochter und eines Sohnes.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Name:  
Zuletzt gehört von
Skyimnator1 mal03.12.12 17:40:58|
Chiller123456 mal21.08.12 19:37:43|
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.