[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rainbow
Trackmania Minecraft Andere Spiele

Casper

Über...

Casper (* 25. September 1982 in Lemgo; bürgerlich Benjamin Griffey) ist ein deutsch-amerikanischer Rapper und Rap-Rock-Künstler.

Leben

Casper, Sohn eines US-Soldaten und einer Deutschen, lebte zunächst mit seiner Mutter in der zur Gemeinde Extertal gehörenden Ortschaft Bösingfeld in Ostwestfalen-Lippe. Die gesamte Familie zog in die USA nach Augusta (Georgia), als er einen Monat alt war. Nach dem Scheitern der Ehe seiner Eltern erlebte Casper zunächst Gewalt im Zusammenleben mit seinem Stiefvater, der Drogenprobleme hatte, bis seine Mutter mit dem damals elfjährigen Casper und seiner Schwester zurück nach Deutschland zog. In den USA war Casper vollständig englischsprachig aufgewachsen, konnte kaum ein Wort Deutsch, und so notierte er Texte in einem Notizheft, was ihm half, seine Sprachkenntnisse zu verbessern. Casper besuchte zunächst die Realschule Extertal-Bösingfeld, bevor er auf das Gymnasium Barntrup wechselte, das er mit dem Abitur abschloss. In der Theater-AG seines Gymnasiums spielte er Draco Malfoy. Nach dem Abitur zog er zum Studium nach Bielefeld, welches er selbst als seine „Heimat“ versteht. Sein Pädagogikstudium mit Nebenfach Psychologie und Schwerpunkt Medienpädagogik an der Universität Bielefeld brach er jedoch aufgrund vermeintlicher Prüfungsangst vor der Diplom-Vorprüfung nach 14 Semestern ab.

Seit dem 30. Dezember 2016 ist Casper mit dem Model Lisa Andrea Volz verheiratet. Die Hochzeit fand in der Little White Wedding Chapel in Las Vegas statt.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Hörer (11)
UserPCountTitel
Dartz41.17628
kamikazemodder22716
WernerWurst248
Chiller12345225
DaMobby1614
kraid129
toby51
Notra32
YasuriShichika22
Coke11
JacK11
Alben (10)
AlbumTitel
Auf und davon1
Der Druck Steigt1
Flip The Mood5
Hin zur Sonne15
Hinterland1
Im Ascheregen1
Im Ascheregen - Single1
Im Here4
Live Im Magnet2
XOXO19
Titel (46)
TitelPCountHörer
Alaska ✓✇823
Michael X ✓✇814
Auf und davon ✓✇793
XoXo 793
Das Grizzly Lied ✓✇784
Die letzte Gang der Stadt ✓✇715
230409 ✓✇703
Lilablau ✓✇663
So perfekt ✓✇666
Kontrolle / Schlaf 643
Der Druck steigt ✓✇622
Blut sehen ✓✇611
Arlen Griffey 471
Die Welt steht still ✓✇431
Hundeleben ✓✇391
Hin zur Sonne ✓✇381
Deine Jugend ✓✇361
Casper! bumaye ✓✇331
Kein Held ✓✇331
Bevor das Licht erlischt ✓✇321
Lerne laufen feat. Tua und Vega (Bonus) 321
Der letzte Tanz feat. Prinz Pi 281
In deinen Armen feat. Amaris 281
Verdammt nah dran (Supermänner) ✓✇271
Unzerbrechlich ✓✇261
Strasse 2 feat. Kollegah 251
Stampf ihn ein feat. Lump, Elch, Al Capone und Pimpulsiv 241
Blut sehen (Die Vergessenen Pt. 2) ✓✇223
Der Druck steigt (Die Vergessenen Pt. 1) ✓✇223
Skit 221
Im Ascheregen 204
Arlen Griffey Prelude ✓✇182
Hinterland ✓✇143
Auf und davon - Megamonstermix31
XoXo feat. Thees Uhlmann 33
CAN'T LET GO21
Paying My Dues21
So perfekt feat. Marteria 22
Vibe Wit me21
ALL DEH GAL DEM SWEET11
Gear Up 11
GOLDEN GIRL11
I AM THERE11
Im Good11
SEXY LOVER11
So Perfekt (Drunken Masters RMX) ✓✇11
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.