[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele

Rex Gildo

Über...

Rex Gildo (* 2. Juli 1936 als Ludwig Franz Hirtreiter in Straubing; † 26. Oktober 1999 in München) war ein deutscher Schauspieler und Schlagersänger. Durch Lieder wie Fiesta Mexicana zählte er über mehrere Jahrzehnte zu den erfolgreichsten deutschen Schlagerinterpreten.

Frühes Leben

Rex Gildo wurde 1936 im niederbayrischen Straubing als viertes und jüngstes Kind eines Münchner Kaufmanns und dessen Frau geboren. Seine Urgroßmutter sei Italienerin gewesen, erklärte er seinen dunklen Teint.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Hörer (2)
UserPCountTitel
killervirus5910
Ob3rst22
Alben (3)
AlbumTitel
Die Hit Giganten - Kultschlager1
Platz 371
Schlagersahne1
Titel (10)
TitelPCountHörer
Marie der letzte Tanz ist nur 131
Der Sommer ist vorbei ✓✇121
Fiesta Mexicana ✓✇122
Wenn ich je deine liebe verli101
Der letzte Sirtaki 41
Marie der letzte Tanz ist nur fur Dich31
Maddalena21
Speedy Gonzales 22
Wenn Ich Je Deine Liebe Verlie 21
Zwei blaue Vergissmeinnicht 11
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.