[11:24] Post by Manu16 @ Der Spieleplanet in Zahlen - 15/2024
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Poschi, ice-boy77
[15:48] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele

Sasha

Über...

Sasha (* 1974 als Karen Chin in Kingston) ist eine jamaikanische Reggaeton- und Dancehall-Sängerin.

Werdegang

Sasha wurde auf Jamaika geboren, lebte aber seit ihrem fünften Lebensjahr in den USA, zunächst in New York City und später in Florida. Als Teenager wurde sie von Shabba Ranks' Management entdeckt, als sie während eines Auftritts von ihm auf die Bühne geholt wurde.

Ihre erste Veröffentlichung war der Song Kill the Bitch, der 1992 auf der B-Seite einer Single von Buju Banton erschien. Ihren Durchbruch hatte sie mit Dat Sexy Body (1998, ursprünglich auf dem Bookshelf Riddim). Der Song wurde später zusammen mit dem puertorikanischen Reggaeton-Star Ivy Queen neu aufgenommen. 2003 wirkte sie an Sean Pauls Single I’m Still in Love mit, welche in Großbritannien mit Silber ausgezeichnet wurde. Darüber hinaus arbeitete sie unter anderem auch mit Turbulence, mit dem sie auch liiert war, und Elephant Man zusammen.

2008 wurde die in einer christlichen Familie aufgewachsene Sasha gläubige Christin. Seitdem singt sie unter dem Namen Sista Sasha Gospel.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Hörer (8)
UserPCountTitel
Lolo1.50127
killervirus689
toby422
DareDevil51
Coke22
ultimo11
Zahl11
kraid11
Alben (6)
AlbumTitel
Die Ultimative Chartshow1
Good News On A Bad Day12
Greatest HitsLyrics16
Knuffelrock Vol 111
Surfin' on a backbeatLyrics1
YouLyrics1
Titel (30)
TitelPCountHörer
Everybody's Fool ✓✇1361
Lipstick On The Mirror ✓✇1251
Good News On A Bad Day ✓✇1161
Read My Mind ✓✇1161
High And Low1131
There She Goes ✓✇1061
This is My Time ✓✇653
If You Believe ✓✇572
I'm Still Waitin' ✓✇552
Hide And Seek 543
Slowly ✓✇531
Chemical Reaction ✓✇522
Let Me Be the One ✓✇471
Lucky Day ✓✇473
Owner of My Heart ✓✇441
Rooftop ✓✇442
I Feel Lonely ✓✇422
Turn it into Something Special ✓✇421
Here She Comes Again ✓✇411
Life Designer 411
Take Good Care of My Baby (Feat. Vancouver Movie Orch.)371
Wide Awake 331
Please Please Please ✓✇291
Why Did You Call ✓✇291
Coming Home ✓✇273
Growing Egos ✓✇271
15 Minutes Older ✓✇251
We can leave the world ✓✇162
Goodbye ✓✇11
I Feel Lonely (European Broadcast Version) 11
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.