[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[00:38] Post by MohammedPedophile @ [OGame] Allgemeines
[00:45] Post by MohammedPedophile @ The West
[15:24] Post by Aragorn @ The West
Trackmania Minecraft Andere Spiele

daniel powter

Über...

Daniel Richard Powter [ˌdænjəl ˈpaʊtɚ] (* 25. Februar 1971 in Vernon, British Columbia) ist ein kanadischer Popmusiker.

Leben

Powter wuchs im Okanagan Valley auf. Bereits im Kindesalter begann er, Violine zu spielen, wechselte aber schnell zum Klavier. Seine erste Band gründete er im Alter von 18 Jahren.

Am 14. Februar 2000 erschien in Kanada Powters Debütalbum, von dem zwei Lieder auch in der Fernsehserie Higher Ground zu hören waren. Zusammen mit den Produzenten Jeff Dawson und Mitchell Froom entstand 2004 sein zweites Album Daniel Powter. Mit dem Album erreichte er in Frankreich die Top 15 der Albumcharts; die daraus ausgekoppelte Single Bad Day stieg bis auf Platz 1 der Airplaycharts. Im Frühjahr 2005 konnte er in der Schweiz diesen Erfolg annähernd wiederholen. Im Juni 2005 erreichte Powters Single schließlich auch die deutschen Charts.

Am 19. September 2008 erschien sein drittes Album Under the Radar in Deutschland. Die erste Single daraus, mit dem Titel Next Plane Home, wurde am 12. September veröffentlicht.

Er ist Vater einer 2003 geborenen Tochter.

Im Jahr 2010 veröffentlichte Powter sein Album Best of Me. Die ausgekoppelten Singles Lose to Win, Fall in Love (The Day We Never Met) und Come Home waren in Asien erfolgreich.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Hörer (9)
UserPCountTitel
Lolo778
Foultier341
killervirus341
Coke73
Janu41
Chiller1234531
Ade11
ultimo11
dgp11
Alben (7)
AlbumTitel
Bad DayLyrics1
Bad Day (CDS)1
Daniel PowterLyrics3
dp6
Orange1
SWR 3 New Pop Festival1
Under The RadarLyrics2
Titel (12)
TitelPCountHörer
Bad Day ✓✇967
hollywood ✓✇141
jimmy gets high ✓✇121
lost on the stoop ✓✇121
give me life ✓✇101
lie to me ✓✇51
suspect ✓✇51
Styrofoam ✓✇31
Best Of Me ✓✇21
Bad Day - Acoustic Version Recorded for NRJ11
Free Loop ✓✇11
Next Plane Home ✓✇11
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.