[00:01] Alles Gute an Ezio
[17:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Shuffler
[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele

Seal

Über...

Seal (* 19. Februar 1963 als Seal Henry Olusegun Olumide Adeola Samuel in London) ist ein britischer Sänger. Seine bekanntesten Songs sind Killer, Crazy und Kiss from a Rose.

Kindheit und Jugend

Er kam 1963 als Sohn einer nigerianischen Mutter und eines brasilianischen Vaters im Londoner Stadtteil Paddington zur Welt. Seine ersten Lebensjahre verbrachte er bei Pflegeeltern, bis ihn seine Mutter im Alter von fünf Jahren wieder in die Familie aufnahm. Sein Versuch, einen künstlerischen Beruf zu ergreifen, wurde von seinem Vater nicht akzeptiert und mit körperlicher Gewalt beantwortet.

Seal stand mit elf Jahren zum ersten Mal auf einer Bühne. Im Alter von 15 Jahren lief er von zu Hause weg. Er schloss seine schulische Ausbildung ab und begann Architektur zu studieren. Nach dem Studienabschluss schlug er sich mit Gelegenheitsjobs durch, da er auch weiterhin versuchte, eine künstlerische Laufbahn einzuschlagen.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Hörer (10)
UserPCountTitel
killervirus976
Jules421
Foultier271
Ade72
Chiller1234531
Zahl21
kraid21
Coke11
Tirol_Volti11
sk1ll3R11
Alben (9)
AlbumTitel
Best: 1991-2004Lyrics1
Hit Man Returns1
Hits - 1991 - From a Funky House PerspectiveLyrics1
Hits - 1994 - From a Funky House PerspectiveLyrics1
Kiss From A RoseLyrics1
KuschelRock 181
SealLyrics2
Seal IV1
SystemLyrics1
Titel (9)
TitelPCountHörer
Kiss From A Rose ✓✇724
Crazy ✓✇253
Loves Divine 213
Kiss For A Rose181
Love Divine161
Walk On By ✓✇151
Future Love Paradise ✓✇131
Amazing ✓✇21
Medley- Unbreak My Heart-Crazy-On the Radio11
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.