[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele

Aqualung

Über...

Aqualung ist der Künstlername des britischen Musikers Matt Hales (* 17. Januar 1972), unter dem er seit 2002 Musik veröffentlicht.

Werdegang

Da seine Eltern einen Schallplattenladen führten, wurde er schon früh an Musik herangeführt. Bereits als Jugendlicher schrieb er erste Songs zusammen mit seinem Bruder. Nach einigen Bandversuchen und einem Musik-Studium in London schaffte er die erste Chart-Platzierung in Großbritannien mit einem Werbesong für Volkswagen. Zudem war er 2004 Sänger des Liedes UR von Tiësto.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Hörer (7)
UserPCountTitel
Foultier532
blue3910
Lachsack101
Coke32
DareDevil11
Lolo11
Tirol_Volti11
Alben (4)
AlbumTitel
AqualungLyrics2
Memory ManLyrics2
Still LifeLyrics11
Strange and BeautifulLyrics1
Titel (14)
TitelPCountHörer
Something To Believe In ✓✇522
Easier To Lie ✓✇133
Brighter Than Sunshine62
7 Keys ✓✇41
Another Little Hole ✓✇41
Breaking My Heart Again ✓✇41
Easier To Lie (Mark 'Spike' Stent Mix) 41
Extra Ordinary Thing 41
Good Goodnight ✓✇41
Left Behind ✓✇41
Take Me Home ✓✇41
You Turn Me Around 31
Jethro Tull 11
Pressure Suit (Tim Deluxe Darkside Mix) 11
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.