[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele

Seong-Jin Cho

Über...

Seong-Jin Cho (kor. ; * 28. Mai 1994 in Seoul) ist ein südkoreanischer Pianist.

Leben

Seong-Jin Cho wurde 1994 in Seoul geboren. Er absolvierte die Yewon School und die Seoul Arts High School. Er studierte Klavier am Pariser Konservatorium bei Michel Béroff. Er gewann beim 14. Internationalen Tschaikowski-Wettbewerb in Moskau den dritten Preis, ebenso bei der Arthur Rubinstein International Piano Master Competition in Tel Aviv. Beim Internationalen Chopin-Wettbewerb 2015 in Warschau gewann Cho den ersten Preis.

Zu Jahresanfang 2016 wurde Seong-Jin Cho Exklusivkünstler der Deutschen Grammophon. Er lebt seit August 2017 in Berlin.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Hörer (1)
UserPCountTitel
sk1ll3R21
Alben (1)
AlbumTitel
100 Piano Masterworks1
Titel (1)
TitelPCountHörer
Chopin: 24 Préludes, Op.28-15. In D Flat Major (Live)21
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.