[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ezio
Trackmania Minecraft Andere Spiele

Max Schneider

Über...

Maxwell George Schneider (* 21. Juni 1992 in Manhattan, New York City), Künstlername MAX, ist ein US-amerikanischer Sänger und Schauspieler.

Leben

Max Schneider wurde im Juni 1992 in Manhattan im Bundesstaat New York geboren und wuchs in Woodstock auf. Er wurde jüdisch erzogen. Er spielt Klavier und Ukulele. Im Januar 2010 wurde er aus 6000 Bewerbern ausgewählt um die YoungArts-Programm in Miami zu besuchen. Im selben Jahr absolvierte er die Professional Performing Arts (PPAS) High School in New York City mit Auszeichnung. Danach erhielt er ein Stipendium im Musiktheater auf der New York University. Er unterbrach es, um an seiner Schauspielkarriere zu arbeiten.

Im Mai 2010 posierte er zusammen mit Madonna für eine Dolce-&-Gabbana-Kampagne, die von Steven Klein fotografiert wurde und im Herbst 2010 erschien.

Schneider heiratete im April 2016 Emily Cannon.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Hörer (1)
UserPCountTitel
Lolo25315
Alben (0)
AlbumTitel
Titel (15)
TitelPCountHörer
I Will Wait 381
Say Something 321
Darling 311
Beneath Your Beautiful 291
Demons 261
Sweater Weather 231
Breakeven 181
Chandelier171
All Of Me 121
Safe and Sound 121
Thinking Out Loud61
You Make My Dreams61
Can't Hold Us 11
Earned It11
When I Was Your Man - acoustic11
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.