[00:01] Alles Gute an RUNTa
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[00:38] Post by MohammedPedophile @ [OGame] Allgemeines
[00:45] Post by MohammedPedophile @ The West
Trackmania Minecraft Andere Spiele

DJ Tomekk

Über...

DJ Tomekk (* 11. Oktober 1975 in Krakau, bürgerlich Tomasz Kuklicz) ist ein polnisch-deutscher Hip-Hop-DJ und Musikproduzent.

Biografie

Die frühe Jugend

Tomekk wurde in Krakau geboren. Sein Vater war ein marokkanischer Pianist und seine Mutter eine bildende Künstlerin. Im Alter von zehn Jahren begegnete Kuklicz zum ersten Mal einem DJ und ließ sich vom „Deejaying“ begeistern. Im selben Jahr emigrierte sein Vater nach Deutschland und er folgte ihm nach West-Berlin, wo er im Wedding lebte und das Diesterweg-Gymnasium besuchte. Als sein Vater fünf Jahre später starb, war der damals 15-Jährige auf sich allein gestellt. Die Obhut übernahm die Stadt Berlin und Tomekks Zuhause für die letzten drei Jahre bis zur Volljährigkeit wurde das Kinderheim „Frohsinn“ im Berliner Stadtbezirk Wedding. In dieser Zeit lernt er den fünf Jahre jüngeren Sido kennen, der ihm später den Song T.O.M.E.K.K.auf dem Album Numma Eyns widmete. Tomekk war in der Berliner Graffiti-Szene unterwegs, wo er einen Graffiti-Preis gewann.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Hörer (4)
UserPCountTitel
killervirus111
S-Dogg87
kraid64
dgp11
Alben (3)
AlbumTitel
Aggro Berlin Label Nr. 1: 2001 - 20091
Beat Of LifeLyrics9
Numma Eyns1
Titel (12)
TitelPCountHörer
Eey Yo (Eyns) Feat. Das Bo111
0177 - DJ Tomekk (Skit)21
1-800-Slave 4 U21
Nice Girls (Schöne Chicken) (Featuring Clumsy & Shegun) 21
On The Wheels... (Intro)22
After The Show... (Skit)11
Beat Of Life (Featuring Ice-T, Sandra Nasic, Trigga Tha Gambla) ✓✇11
Ganxtaville Pt. 311
Heidi (That Girl...) (Featuring Perverted Monks)11
How You Like That (Featuring Shaquille O'Neal)11
Jump, Jump (DJ Tomekk kommt) 11
Russian Roulette (Featuring Afu-Ra) 11
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.