[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele

Supafly

Über...

Supafly, zwischenzeitlich auch Supafly Inc., ist ein Danceprojekt aus London.

Karriere

Gegründet wurde Supafly 1999 von DJ Panos Liassi alias „Mister P“ und dem Sänger Andrew Tumi alias „One“. Zeitweise waren auch DJ Christos Papathanasiou und Sängerin Angelique an dem Projekt beteiligt. Ihren Durchbruch hatten sie 2005 mit dem Song Let's Get Down. Der Titel war nicht nur in Großbritannien erfolgreich, er platzierte sich auch in anderen Ländern, unter anderem erreichte er Platz 30 in Australien und Platz 13 in den Nederlandse Top 40. Die nächste Single Moving Too Fast war ähnlich erfolgreich und erreichte Platz 8 in Finnland.. Mit She's Part of History waren sie 2009 noch einmal in den niederländischen Charts.

Liassi und Papathanasiou arbeiteten 2012 in einem anderen Projekt namens La La Land zu zweit zusammen.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Hörer (2)
UserPCountTitel
Chiller12345112
Pavel31
Alben (3)
AlbumTitel
Kontor - Festival Sounds1
Kontor Top of the Clubs 2013.031
Kontor Top of the Clubs 2013.04Lyrics1
Titel (2)
TitelPCountHörer
Let's Get Down (Jerome Remix) 101
Let's Get Down (Federico Scavo Remix) 42
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.