[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an aswer
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 24/2018
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an mOoSe
Trackmania Minecraft Andere Spiele

Justin Timberlake

Über...

Justin Randall Timberlake (* 31. Januar 1981 in Memphis, Tennessee) ist ein US-amerikanischer Popmusiker, Komponist, Moderator und Schauspieler. Einem breiten Publikum wurde er Ende der 1990er-Jahre als Mitglied und Frontsänger der Boygroup *NSYNC bekannt. Mit der Veröffentlichung seiner Alben Justified und FutureSex/LoveSounds entwickelte sich Timberlake in den 2000er-Jahren zu einem kommerziell erfolgreichen und mit mehreren Musikpreisen ausgezeichneten Solokünstler. Auch sein Comeback 2013 mit den Alben The 20/20 Experience und The 20/20 Experience – 2 of 2 war ein weltweiter Erfolg.

Kindheit und Jugend: vom Mickey Mouse Club zu *NSYNC

Justin Timberlake kam in Memphis als Sohn von Charles Randall Timberlake und dessen erster Frau Lynn Harless zur Welt. Sein Vater war Chorleiter einer baptistischen Gemeinde und übermittelte Justin seine Gesangsbegeisterung. Timberlake wuchs in der kleinen Gemeinde Shelby Forest nahe Memphis auf und hat zwei Halbbrüder aus der zweiten Ehe seines Vaters.

Timberlake trat erstmals im Rahmen der Talentshow Star Search auf, aus der er jedoch nicht als Sieger hervorging. Seine Karriere startete er Anfang der 1990er-Jahre als Mitglied der Fernsehshow Mickey Mouse Club, in der er als Moderator, Sänger und Schauspieler neben späteren Showgeschäft-Größen wie Christina Aguilera, Britney Spears, Schauspielerin Keri Russell und Bandkollege JC Chasez fungierte.

Ab Herbst 1996 wurde er als Leadsänger der Boygroup *NSYNC bekannt. Fünf Alben und zwölf Singles folgten, bevor sich die Band im Frühjahr 2002 trotz anhaltenden Erfolges zur Auflösung entschied.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Hörer (22)
UserPCountTitel
Lolo1.01336
Foultier732
killervirus458
kamikazemodder2913
Dartz4224
Rille06128
Kayra1210
Janu105
toby92
Jan95
Fetz53
DaMobby42
Lari Fari44
Phil20111131
Chiller1234521
kraid22
eXpecT21
007-Problembaer11
ISCH11
dgp11
JacK11
Satte11
Alben (18)
AlbumTitel
Futuresex/LovesoundLyrics6
FutureSex/LoveSoundsLyrics33
JustifiedLyrics15
LoveStonedLyrics1
SexyBackLyrics1
-
2004 Grammy Nominees1
Bravo Hits 411
Dance Express 716D - www.megashare.eu1
http://ahhhdonkey.com1
Justin Timberlake- Collaborations1
Mr. Timberlake4
Nellyville1
Now That's What I Call Music! 651
Promo Only Rhythm Club November1
R&G (Rhythm & Gangsta): The Masterpiece1
Suite 8061
The 20/20 Experience12
The 20/20 Experience: 2 Of 21
Titel (73)
TitelPCountHörer
Never Again ✓✇1111
What Goes Around..Come Around (Interlude)1071
Cry Me a River ✓✇655
Mirrors ✓✇473
Don't Hold the Wall ✓✇441
Dress On ✓✇421
Tunnel Vision ✓✇411
Signs ✓✇391
Blue Ocean Floor ✓✇331
Body Count ✓✇331
Let the Groove Get In ✓✇331
Strawberry Bubblegum ✓✇301
Love Stoned ✓✇293
Rock Your Body ✓✇295
Suit & Tie ✓✇291
Pusher Love Girl ✓✇281
Nothin' Else ✓✇261
Last Night ✓✇251
Spaceship Coupe ✓✇251
Summer Love ✓✇254
That Girl ✓✇251
(And She Said) Take Me Now 231
Like I Love You ✓✇222
Señorita ✓✇221
Take It from Here ✓✇222
Losing My Way ✓✇212
[Untitled Hidden Track] 211
(Another Song) All Over Again ✓✇202
Futuresex/Lovesound ✓✇172
Still on My Brain ✓✇171
(Oh No) What You Got ✓✇161
Right for Me ✓✇161
Sexy Ladies ✓✇161
Let's Take a Ride ✓✇151
My Love (feat. T.I) ✓✇134
What You Got, (Oh No) 131
Senorita ✓✇122
Until the End of Time ✓✇111
Im Lovin It 101
Summer Love/Set The Mood Prelude ✓✇103
LoveStoned/I Think She Knows Interlude [Main Version - Explicit]/Main Version - Explicit ✓✇84
My Love ✓✇83
What Goes Around... ✓✇72
What Goes Around... Comes Around (Interlude) ✓✇63
Sexy Ladies (Let Me Talk To You) (Prelude) ✓✇42
SexyBack ✓✇42
Take Back The Night ✓✇43
FutureSex/LoveSounds 31
WhatGoesAroundAnd-(JunkieXlSmallRoom)31
Chop Me Up (feat. Timbaland & Three 6 Mafia) ✓✇21
Damn Girl (feat. Will.I.Am) ✓✇21
FutureSex/LoveSound [Main Version - Clean]/Main Version - Clean 21
Pose (feat. Snoop Dogg) ✓✇21
SexyBack (feat. Timbaland) ✓✇21
Until The End Of Time (feat. The Benjamin Orchestra Wright) 21
What Goes Around-Comes Around 22
(Another Song) All Over Again [Main Version - Clean]/Main Version - Clean 11
4 Mnutes (feat. Madonna & Timbaland)11
Carry Out ✓✇11
Chop Me Up ✓✇11
Dance 2 Night (feat. Madonna) 11
Electric Lady ✓✇11
Justin - Timberlake - What goes around comes around ✓✇11
Losing My Way [Main Version - Clean]/Main Version - Clean 11
Lovestoned/I Think She Knows (Tiesto Remix) ✓✇11
LoveStoned/I Think She Knows [Radio Edit]/Radio Edit ✓✇11
Magic ✓✇11
Rockaway Life (feat. Kenna) 11
Sexy Ladies [Main Version - Clean]/Main Version - Clean 11
SexyBack (Main Version - Clean) (Clean Version) ✓✇11
Summer Love [Main Version - Clean]/Main Version - Clean ✓✇11
What Goes Around.../...Comes Around Interlude [Main Version - Clean]/Main Version - Clean ✓✇11
Work It (feat. Nelly) ✓✇11
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.