[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele

Will Smith

Über...

]]

Willard Carroll „Will“ Smith Jr. [smɪθ] (* 25. September 1968 in Philadelphia, Pennsylvania) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Rapper. In den späten 1980er Jahren erlangte er Bekanntheit als Rapper unter dem Namen The Fresh Prince. Seinen Durchbruch hatte Smith als Schauspieler in der international erfolgreichen, nach ihm benannten Sitcom Der Prinz von Bel-Air, die von 1990 bis 1996 auf NBC lief. Seit 1996 tritt Smith fast ausschließlich in Filmen auf. Für seine Rollen in den Filmen Ali und Das Streben nach Glück erhielt er jeweils 2002 und 2007 eine Oscar-Nominierung als Bester Hauptdarsteller. Im Jahr 2022 erhielt er einen Oscar und einen Golden Globe für die Titelrolle in dem Filmdrama King Richard. Will Smith ist vierfacher Grammy-Preisträger. Anfang April 2022 schloss die Filmakademie Will Smith für zehn Jahre von künftigen Oscarveranstaltungen aus, weil er bei der Preisverleihung 2022 dem Komiker Chris Rock auf offener Bühne mit der flachen Hand ins Gesicht schlug, nachdem sich dieser bei der Verleihung über seine Frau Jada Pinkett Smith, die an Haarausfall leidet, lustig gemacht hatte.

Leben

Will Smith wuchs als Zweitältester von vier Geschwistern in gutbürgerlichen Verhältnissen in West Philadelphia auf. Sein Vater William C. Smith Senior, Ingenieur für Kältetechnik, war zu dieser Zeit Kühlgerätehersteller. Seine Mutter Caroline Smith war Lehrerin.

Von 1992 bis 1995 war er mit Sheree Zampino verheiratet, mit der er einen Sohn (Trey Smith, * 1992) hat. Seit 1997 ist er mit der Sängerin und Schauspielerin Jada Pinkett Smith verheiratet, mit der er eine offene Ehe führt. Jada Smith sollte ursprünglich in der Serie Der Prinz von Bel-Air seine Freundin spielen, wurde aber mit der Begründung, dass sie mit ihren 1,52 Metern zu klein sei (Will Smith ist 1,88 Meter groß), abgelehnt. Sie haben zusammen einen Sohn Jaden (* 1998), der ebenfalls als Schauspieler tätig ist, und eine Tochter Willow (* 2000), die 2007 in dem Film I Am Legend debütierte.

2017 wurde er in die Wettbewerbsjury der 70. Filmfestspiele von Cannes berufen.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Hörer (13)
UserPCountTitel
Foultier4086
Lolo35515
killervirus847
spectral<3102
Zahl92
Janu41
Chiller1234541
skinner1331
JacK22
Skinny21
Ob3rst11
toby11
Notra11
Alben (18)
AlbumTitel
Big Willie StyleLyrics5
Born to ReignLyrics1
Greatest HitsLyrics15
Lost and FoundLyrics2
MiamiLyrics1
Wild Wild WestLyrics1
WillenniumLyrics2
-
20 Years Of Mtv-German Charts1
He's the DJ, I'm the Rapper1
Lost & Found1
Men In Black1
Men In Black: The Album1
Mib 21
Mixture1
Nu Music Traxx 2181
Rock the House1
Switch1
Willenium1
Titel (25)
TitelPCountHörer
Miami ✓✇2667
Men In Black ✓✇1115
Black Suits Comin' ✓✇902
Switch ✓✇673
Wild Wild West ✓✇613
Black Suits Comin' (Nod Ya Head) 521
Men In Black [Instrumental] ✓✇371
Girls Aint Nothing But Trouble (1988 Extended Remix) 211
Gettin Jiggy Wit It 191
Fresh Prince of Bel - Air ✓✇172
Freakin' It ✓✇151
Party Starter ✓✇151
A Nightmare On My Street131
Wild Wild West (feat Dru Hill & Kool Mo Dee) ✓✇131
Just Cruisin' ✓✇121
Will 2k (feat K-Ci) ✓✇121
1,000 Kisses (feat Jada) 111
Parents Just Dont Understand 101
Black Suits Comin' (Nod Ya He ✓✇81
Nod Ya Head (the remix)(Feat Christina Vidal And Introducing Trã-Knox) 81
Summertime ✓✇81
Welcome to Miami 71
Just The Two Of Us ✓✇61
Miami (Nevins 54 Mix) 41
Men In Black (aus "Men In Black") ✓✇11
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.