[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele

Gigi D'Agostino

Über...

Gigi D’Agostino (* 17. Dezember 1967 in Turin; eigentlich Luigino Celestino Di Agostino) ist ein italienischer DJ, Remixer und Musikproduzent. Er gilt als Ikone sowie Erfinder des Lento-Violento-Stiles und als bedeutender Interpret der Italo-Dance-Szene. International bekannt wurde er durch Lieder wie Bla Bla Bla, The Riddle, La Passion und L’amour toujours.

Biografie

Leben

D’Agostino wurde am 17. Dezember 1967 in Turin (Italien) als Sohn von Eltern aus Salerno geboren und verbrachte seine Kindheit zwischen Turin und Brescia. Bereits als Kind äußerte er den Wunsch, im Bereich der Discomusik aktiv zu werden. Er arbeitete später als Steinmetz, Zerspanungsmechaniker und Installateur. Parallel begann er als DJ, Partys in unterschiedlichen Clubs zu organisieren. Im Januar 2022 wurde bekannt, dass D’Agostino unter einer Krankheit leidet, die ihn erheblich einschränkt.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Hörer (15)
UserPCountTitel
killervirus828
Ob3rst485
KaneOneil94
Janu74
kraid44
Zahl42
Satte31
Rille0632
X-ray31
Chrissi22
Siddi21
fohs11
Ripchip11
SharK11
JacK11
Alben (10)
AlbumTitel
autómánia1
CD-RiP by FBI1
Gigi D'AgostinoLyrics2
LLyrics8
L'amour toujours - Chansons for the heart1
Megahits 20022
Members Only #71
Ultimate Dance Party 20001
Viva Hits, Vol. 82
WellfareLyrics1
Titel (16)
TitelPCountHörer
I'll fly with you (Italianmix) 271
The Riddle ✓✇277
Bla Bla Bla 244
L'Amour Toujours ✓✇238
Another way ✓✇186
La Passion ✓✇152
Track 1121
Wellfare 91
La Passion (Tecno Rem) 51
Gigi D' Agostino: Blablabla 31
'La Danse' 21
I'll Fly with You (High Quality) ✓✇21
I'll Fly With You (Club Mix) ✓✇11
My Dimension 11
Silence ✓✇11
You Spin Me Round ✓✇11
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.