[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
Trackmania Minecraft Andere Spiele

Afrojack

Über...

Afrojack (* 9. September 1987 in Spijkenisse; eigentlich Nick van de Wall) ist ein niederländischer DJ und Produzent, der insbesondere durch seine Single Take Over Control Bekanntheit erlangte. 2011 erreichte er mit dem Song Give Me Everything zusammen mit Pitbull, Ne-Yo und Nayer in zahlreichen Ländern Spitzenpositionen. Seit 2011 erreichte er zudem sechsmal eine Top-10-Platzierung in den DJ-Mag-Top-100. Bis 2015 deckte er nahezu ausnahmslos die Bereiche des Electro-House ab, bis er seine Musik von diesem Zeitpunkt an kommerzieller gestaltete. Für weitere elektronische Musik rief er die Pseudonyme NLW und DJ Afrojack ins Leben. Gemeinsam mit dem deutschen DJ-Duo Jewelz & Sparks bildet er gelegentlich das Projekt AJXJS.

Biografie

Bis 2006: Kindheit und musikalische Anfänge

Nick van de Wall kam sehr früh mit Musik in Berührung. Im Alter von fünf Jahren begann er, Klavier zu spielen. Als Schüler hörte er sehr viel Musik. Bald wechselte er jedoch die Seite und begann, selbst Musik zu machen. Im Alter von elf Jahren fing er an, mit dem Programm Fruity Loops zu arbeiten, was er bis heute tut.

Nachdem er die Schule abgeschlossen hatte, entschied er sich, seine Musikkarriere weiter zu verfolgen. Da er hiervon anfangs noch nicht leben konnte, nahm er einige Teilzeitjobs in der Gastronomie an. So hatte er mehr als genug Zeit, die Clubszene in Rotterdam zu entdecken. Hieraus ergaben sich viele Nebenjobs und erste kleine DJ-Auftritte.

Im Jahr 2006 hielt er sich fünf Monate auf Kreta auf, um in so vielen Clubs wie möglich aufzulegen und das „Handwerk“ besser zu lernen. Hier veröffentlichte er auch seine erste Single, F*ck Detroit. Nachdem er wieder zurückkam, machte er einige Songs und war fest entschlossen, diese auf einem Label zu veröffentlichen. Mit der Hilfe von Sidney Samson und Laidback Luke schaffte er es, „Digidance“ zu überzeugen. Mit dem kurz darauf erschienenen Lied In Your Face landete er einen ersten Erfolg. Er erreichte Platz 60 der niederländischen Top 100 und Platz drei in den niederländischen Dance-Top-30.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Hörer (6)
UserPCountTitel
jotoe708
toby243
Skyimnator122
Chiller12345115
Pavel92
Janu21
Alben (8)
AlbumTitel
Bravo Hits, Vol. 841
Forget the World1
Kontor Festival Sounds 2014.011
Kontor Top of the Clubs 2012.021
Kontor Top of the Clubs 2013.04Lyrics1
The Spark1
Tomorrowland - Music Will Unite Us Forever1
www.mixing.dj1
Titel (16)
TitelPCountHörer
Lionheart 363
No Beef ✓✇251
Rock the House 221
Take Over Control ✓✇211
Esther 2K13 (D.O.N.S. & Tristan Casara Remix) 103
Bangduck 21
The Spark ✓✇22
The Spark (feat. Spree Wilson) ✓✇21
Air Guitar (Ultra Music Festival Anthem) 11
Freedom 11
Live @ Tomorrowland 2013 (Belgium) - www.mixing.dj11
Prutataaa 11
Replica 11
Take Over Control (feat. Eva Simons) ✓✇11
Ten Feet Tall (feat. Wrabel) ✓✇11
Tomorrowland 2014 Mix (Continuous Mix)11
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.