[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele

Daisuke Ishiwatari

Über...

Daisuke Ishiwatari (jap. 石渡 太輔; * 14. August 1973 in Johannesburg) ist ein japanischer Videospieleentwickler, Musiker, Komponist und Illustrator. Er ist vor allem für die Entwicklung des 2D-Kampfspiels Guilty Gear bekannt. Er entwickelte die Charaktere, komponierte die Musik, schrieb die Storyline und ist außerdem Synchronsprecher für die Charaktere Sol Badguy und Order-Sol. Außerdem komponierte Daisuke Ishiwatari mit Yoshihiro Kusano die Musik zu BlazBlue. Des Weiteren komponierte Daisuke Ishiwatari mit dem japanischen Gitarristen Takayoshi Ohmura die Soundtracks zu Hard Corps Uprising.

Kindheit und Jugend

Als Kind begann sich Daisuke Ishiwatari für Videospiele und Anime zu interessieren. In seiner Freizeit zeichnete er gerne Anime-Bilder und spielte Videospiele, vor allem 2D-Kampfspiele wie Street Fighter II. Da Ishiwatari zu stark abhängig davon wurde, verbot sein Vater ihm diese Videospiele, was aber dazu führte, dass sein Interesse daran weiter wuchs und er schließlich den Wunsch hatte, in der Videospieleindustrie zu arbeiten. Im Alter von 13 Jahren begann Ishiwatari sich für Musik zu begeistern, vor allem für Rock- und Metalmusik. Im Alter von 14 Jahren begann er selbst Gitarre spielen zu lernen, ein halbes Jahr später fing er mit Schlagzeug spielen an. Mit 15 und 16 Jahren lernte er das Bass- und Keyboardspielen. Erst im Jahr 2005 kam Daisuke Ishiwatari zur Violine.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Hörer (1)
UserPCountTitel
Nemanio53241
Alben (2)
AlbumTitel
Blazblue4
BLAZBLUE SONG INTERLUDE3
Titel (41)
TitelPCountHörer
Bullet Storm (Noel)381
Queen Of Rose (Rachel) 351
Catus Carnival (Taokaka) 321
Rebellion (Ragna) 301
Motor Head (Tager) 281
Imperial Code (Noel vs Jin) 241
Oriental Flower (Litchi) 241
Thin Red Line (Arakune) 221
Lust Sin (Jin) 201
Awakening The Chaos (V-13) 181
Reppu - Gale (Bang)181
Blue Beating (Character Select) 171
Calamity Trigger151
Weak Executioner (Litchi vs Arakune) 151
Marionette Purple (Carl) 141
Blood Pain (Mirror Match)131
White Requiem (Ragna vs Rachel) 131
Black Onslaught (Unlimited Ragna) 121
Limited Again (Arcade Credits 2)121
Susanooh (Hakumen)121
Curse (Story Mode) 111
Nocturne (Title) 111
Limelight (Storm Mode)101
Unknown Remix 1101
Bullet Storm Remix 191
Continue 91
Highlander (Story Mode) 91
Bullet Storm Remix 281
Open The Gate (V-13 Intro)81
Thin Red Line Remix 271
Altar (Story Mode) 61
Bright (Console Credits 1) 61
The Road To Hope (Arcade Credits 1)61
Thin Red Line Remix 131
Alexandrite ~Makoto Nanaya~11
Calamity Trigger Remix 111
Continuum Shift ~Arcade Opening II~11
MarsMars ~Story Mode~11
Plastic Night11
Spiral11
X-matic(Crossmatic)11
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.